Kollias, mir bringen keine drei oder vier starken Szenen was, wenn eine schwache Szene ein Tor nach sich zieht.
Ist das nicht verständlich ? Zumal in drei Spielen.
Kollias, mir bringen keine drei oder vier starken Szenen was, wenn eine schwache Szene ein Tor nach sich zieht.
Ist das nicht verständlich ? Zumal in drei Spielen.
Klar, nur wären es ohne die starken Szenen halt 3-4 Gegentore. Und genau das wird unter den Teppich gekehrt...Aber ist auch egal, ab Sonntag haben wir da eh keinen Anlass mehr, darüber zu diskutieren *optimistisch sei*
Amedick ist ein Liebling von mir, aber das heisst nicht dass man nicht kritisieren darf. Einige hier haben ihn nach den ersten Spielen derart hochgejubelt, dass schon das Wort "Nationalmannschaft" zu lesen war. Heute hat er mal gesehen, was die erste Liga so bietet und einige Lehrstündchen bekommen. Wenn er draus lernt wird er noch stärker und findet auch wieder zur Bestform.
Man muss jedem Spieler mal 2 schlechte Spiele in Folge zugestehen und die hatte Martin jetzt. Das heißt, das es gegen die Löwen wieder aufwärts geht!
Mir wäre es auch lieber gewesen, der FCK hätte gewonnen ! ....
Amedick hat gestern viel torgefährliche Bälle auf FCK-Tor gerettet und das Endergebnis kleingehalten.
Immer daran denken: "Die Fehler fangen immer vorne an und von hinten gewinnt man Spiele !"
Alte Fußballweisheit...
In der 2. Hz war er tatsächlich wieder auf Normalniveau, so wie mans von ihm eigentlich gewohnt ist.
Ich habe bei ihm das gefühl, dass er, sobald er auf aussen ausweichen muss (wenn Dick mal wieder gepennt hat), ziemlich behäbig wirkt und sich recht dämlich im zweikampf anstellt. Entweder kommt die Flanke dann durch oder er begeht ein Foul.
Naja wat solls. Formkurve zeigt wohl wieder nach oben.
ist noch nicht der alte,aber heute mal
wieder eins seiner besseren spiele.
hat sich am schluß als turm in der abwehr erwiesen.
Ich fand auch sein Spiel heute war eines seiner Schlechteren..
Vorallem diese eine Szene bei dem nicht gegebenen Tor der 60ziger in der 1ten HZ war alles andere als souverän..
Die Kugel springt 3 mal auf und als Ame sich endlich entscheidet dazwischen zu gehen stochert er am Ball vorbei...
wenn wir da ein Gegentor bekommen, dann lassen wir die 3 Punkte in München..
Auch wenn er beim Gegentreffer etwas unglügklich aussah, stand er in der Abwehr heute extrem sicher und hatte dazu noch gute Torchancen + den Treffer zum 2:0
Klasse Leistung, Ame!
Wieder ein besseres Spiel von ihm. Die Talsohle scheint überwunden.