Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Herzlich Willkommen Martin Amedick!
    Noch ein sehr guter IV der da geholt worden ist und man hat vorher rein gar nichts davon gehört. :respekt:
    Da haben wir ja echt ne Bundesliga erfahrene Abwehr und wenn dann jetzt noch 1 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer kommen wie angekündigt, dann können wir hoffentlich einer ruhigen Saison entgegen sehen.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Ich bin über die aktuellen Transfers einfach schockiert.
    Wir havben jahrelang rumgegurkt und in irgendwelchen utopischen Gefilden Spieler geholt, die aus dem Nirwana kamen und genauso gespielt haben - zu einer Zeit, als wir noch überall als Aufstiegskandidat gehandelt wurden.
    Jetzt sind wir dgerade dem Abstieg entgangen und schaffen es - mit den richitgen Leuten mit der richtigen Nase und den richtigen Kontakte Bundeligaspieler zu verpflichten.
    Auch wenn sie sich dort (noch) nicht durchsetzen konnten, ist das ein ganz anderes Kaliber und ein viel geringeres Risiko als all die Hansens, Oparas, Runströms etc.

Ich will die tolle Arbeit - vor allem in der Kürze der Zeit - von Stefan Kuntz nicht schmälern, aber das zeigt doch deutlich wie schlecht nicht nur Schjönberg - der hat für mich Welpenschutz, weil er diesen Job noch nie gemacht hat - sondern auch Fuchs, Toppmöller und die ganze Garde unter Wolf (Familenbetrieb) UND auch die Garde unter Jäggi - was 100% in dessen Verantwortung liegzt - gearbeitet haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Toppmöller hat seinen Job doch hervorragend gemacht - alle wurden entlastet und durften weiterwurschteln. Einen anderen Auftrag schien er ja kaum gehabt zu haben.

• Puh da bin ich aber erleichtert das der zu euch geht.
    Der Pannen-August war ja auch bei uns im Gespräch.
    Für uns nur zum Glück zu teuer. Für euch natürlich nicht, die Geldwäsche läuft ja sicherlich wieder auf Hochtouren.

Oder hat der dicke Kurt den aus der Privatkasse bezahlt?

• einfach klasse wie stefan kuntz und milan sasic die ganzen transfers bewerkstelligt haben.

mich würde nur interessieren woher das geld kommt, denn alle 2 tage lese ich das wir keines haben und dann kommen leute wie jetzt amedick oder reghecampf die bestimmt net schlecht verdienen.

mache mir aber keine so große sorgen denn ich vertraue mal denn beiden.

jetzt noch 2 stürmer und alles aber wirklich alles wird gut

Für uns nur zum Glück zu teuer. Für euch natürlich nicht, die Geldwäsche läuft ja sicherlich wieder auf Hochtouren.

ist euer mäzen piepenbrock nun endgültig pleite nachdem er euch jahrezehntelang durchgefüttert hat? :D

• ist euer mäzen piepenbrock nun endgültig pleite nachdem er euch jahrezehntelang durchgefüttert hat? :D

Boah, das geballte Nichtswissen.
    Darauf erwartest du hoffentlich keine Antwort.

• genauso wie dein dummes unqualifiziertes geschwätz......... :D

Ich kanns nicht mehr hören!!! Schließ dich doch mit den Mainzern und den Koblenzern zu ner Selbsthilfegruppe zusammen und klagt euch gegenseitig euer Leid, dass der FCK von Kurt Beck geliebt und unterstützt wird. Armes Volk!

ach gott, der labert genauso eine kacke wie ihr trainer