Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Egal ob wir noch Stürmer brauchen:Martin Amedick ist ein richtig guter Spieler mit Qualität.In der Abwehr sind wir nun auf jeder Position doppelt besetzt.Und ob es einer glaubt oder nicht,sooo gut wie letzte Saison war unsere Abwehr nicht.Es sind zwar wenig Tore gefallen aber ich habe auch Spiele wie z.B gegen Aue gesehn,wo der Gegner einfach zu blöd war Tore zu schießen.Wir haben nun erstligaerfahrene Spieler in der Defensive und man gewinnt Spiele eben häufig wenn die 0 steht....




    PS:ICH FREU MICH AUF DAS HEIMSPIEL GEGEN OSNABRÜCK :grins:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Also ich kläre das ganze mal auf:


    der user aus Osnabrück möchte dadurch eigentlich nur seinen respekt und anerkennung gegnüber der leistung unserer vereinsführung zum ausdruck bringen. leider ist es ihm noch nicht gelungen seine rhetorischen mittel zu schulen. also nehmt es ihm nicht übel.


    und nochmal: Herzlich Willkommen Martin! Viel Spaß und Erfolg!!!!!!!!



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :jubel: :bier:

  • Osnabrück hat nichts in dm Profifussbal verloren


    Da hast Du Recht mein lieber Osnabrücker. Und ihr seid auch keine Arschlöcher - nein - so wie du deinen "Verein" hier präsentierst - das was hinten rauskommt.

  • das wir die Zweitbeste Abwehr hatten lag vor allem am überragenden Torwart. Es gab Spiele, da hätten wir 5 Stück kriegen müssen. Die Abwehr war also nicht so gut wie die Statistik vermuten lässt.

  • Sebastian: Schade, der war doch lustig...

    aber nicht mehr tragbar. Und wenn jemand auf eine Warnung nicht reagiert, muss ich dem ganzen ja schon "Vorsatz" attestieren .... demzufolge Maulkorb. Sorry wenn ich hier den Spaßhahn zudrehe, aber diese Form von Spaß brauchen wir bestimmt nicht.

  • das wir die Zweitbeste Abwehr hatten lag vor allem am überragenden Torwart. Es gab Spiele, da hätten wir 5 Stück kriegen müssen. Die Abwehr war also nicht so gut wie die Statistik vermuten lässt.

    Da ist was dran...denke wir sollten uns nicht blenden lassen. Es brauch sich ja auch nur mal einer oder zwei zu verletzen und dann haben wir den Salat.

  • Also mich freut's riesig, morgens die Zeitung aufzuschlagen und von gelungenen und ! abgeschlossenen "Geheimen Transfer Sachen" unseres FCK zu lesen. :thumbup:


    Bin richtig scharf auf die neue Saison. :thumbup: :grins: :thumbup:


    Deswegen berühren mich künstlich ins Leben gerufene Nebenschauplätze recht herzlich wenig. Wir sollten bei unseren Reaktionen wieder souveräner auftreten, auch wenn zuletzt unser Nervenkostüm arg strapaziert und auch ramponiert war. :schock: :grummel: :hm:


    "Der FCK ist wieder da ... !" :schild: :schal:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • das wir die Zweitbeste Abwehr hatten lag vor allem am überragenden Torwart. Es gab Spiele, da hätten wir 5 Stück kriegen müssen. Die Abwehr war also nicht so gut wie die Statistik vermuten lässt.


    :thumbup: