Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Das ist wirklich peinlich, dass zwei User auf einmal meinen Beitrag nicht verstehen.
    Und dann noch von Hasnhirnen sprechen....Fremdschämen olé.

    dann solltest Du Deinen ach so tollen trainer mal fragen, wie ersich von diversen BLÖD Medien zu solchen unqualifizierten Äusserungen hinreissen lässt, und dann noch auf einen Horst Eckel "losgeht", der wesentlich mehr im Leben erreicht hat als er selbst, und daher vollen Respekt verdient ! und genau DEN verdienst Du nicht, mein Freund, von daher: grab Dich bitte ein oder zeig wenigstens soviel Anstand, dieses forum zu verlassen ... :autsch:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • aber nicht mehr tragbar. Und wenn jemand auf eine Warnung nicht reagiert, muss ich dem ganzen ja schon "Vorsatz" attestieren .... demzufolge Maulkorb. Sorry wenn ich hier den Spaßhahn zudrehe, aber diese Form von Spaß brauchen wir bestimmt nicht.

    nein völlig ok, weil es einfach nur noch nervt wenn user anderer clubs ihren frust/neid an uns auslassen müssen nur weil deren vereine nichts auf die reihe bekommen.

  • aber nicht mehr tragbar. Und wenn jemand auf eine Warnung nicht reagiert, muss ich dem ganzen ja schon "Vorsatz" attestieren .... demzufolge Maulkorb. Sorry wenn ich hier den Spaßhahn zudrehe, aber diese Form von Spaß brauchen wir bestimmt nicht.

    Hast ja auch Recht...vor allem, weil immer die gleiche Leier abgegeben wird. :sleeping:

  • nein völlig ok, weil es einfach nur noch nervt wenn user anderer clubs ihren frust/neid an uns auslassen müssen nur weil deren vereine nichts auf die reihe bekommen.


    Genau ich kritisiere hier schon genug da brauch ich kein osnabrücker ;)

  • Klasse Reaktion von Canelon!


    Allerdings sollten wir bedenken, dass wir uns sehr schnell auf das Nivea von osnabrück herunter ziehen liesen! Dazu sollte uns unser Forum zu schade sein.

  • Klasse Reaktion von Canelon!


    Allerdings sollten wir bedenken, dass wir uns sehr schnell auf das Nivea von osnabrück herunter ziehen liesen! Dazu sollte uns unser Forum zu schade sein.

    :daumen: Genau!!!

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Klasse Reaktion von Canelon!


    Allerdings sollten wir bedenken, dass wir uns sehr schnell auf das Nivea von osnabrück herunter ziehen liesen! Dazu sollte uns unser Forum zu schade sein.


    Niveau ist keine creme *sing*



    aber ich stimme zu :D

  • Klasse Reaktion von Canelon!


    Allerdings sollten wir bedenken, dass wir uns sehr schnell auf das Nivea von osnabrück herunter ziehen liesen! Dazu sollte uns unser Forum zu schade sein.

    leider muss man sich teilweise auf deren niveau runterlassen, weil sie sonst überhaupt nix kapieren würden. grundsätzlich würde ich so leute gleich raus kicken die mit sponsor kurt o.ä. anfangen da diese figuren gar kein interesse haben ein einer normalen konversation.

  • leider muss man sich teilweise auf deren niveau runterlassen, weil sie sonst überhaupt nix kapieren würden. grundsätzlich würde ich so leute gleich raus kicken die mit sponsor kurt o.ä. anfangen da diese figuren gar kein interesse haben ein einer normalen konversation.


    Sooooooooooo weit hergeholt ist das nun auch wieder nicht, ohne Hilfe von wem jetzt genau auch immer wär der Laden halt längst zu, is leider so

  • naja dann soll wohl tortzdem noch ein stürmer kommen :yes:
    aber amedick ist ein klasse man...ich hab mich ziemlich gewundert das so einer zu uns kommt. ich bin positiv überrascht :daumen:
    :gutgemacht: