Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Wemm er so schnel lwäre, warum hat er dann am Sonntag keine 6 Tore geschossen :schmoll: :ironie:

Oder war er so schnell, dass man es garnet gesehen hat und er hat sogar 7 gemacht :rofl: :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wemm er so schnel lwäre, warum hat er dann am Sonntag keine 6 Tore geschossen :schmoll: :ironie:

Oder war er so schnell, dass man es garnet gesehen hat und er hat sogar 7 gemacht :rofl: :ironie:

:rofl: :rofl: :rofl: Du sagst es :rofl: :rofl: :rofl:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Sehr angenehmer Zeitgenossen, der Martin (außer für seine Gegenspieler natürlich :grins: ). Wie sagte er in Flutlicht? Er ist zum FCK gewechselt, obwohl er andere Optionen in der 1. Liga hatte, weil das Konzept von Kuntz und Sasic ihm zusagten und weil das Umfeld stimmt und der FCK ein Kultverein ist.
    Weiter so!!!

• habe ihn auch gerade in flutlicht gesehen, sehr sympathisch. außerdem weiß er um die tradition unseres vereins (den mythos !) :schild:

• Gestern Abend in Flutlicht konnte man wieder feststellen, auf was bei der Verpflichtung der neuen Spieler Wert gelegt wurde. Mit Martin Amedick haben wir auch einen Spieler bekommen, der nicht das Geld in den Vordergrund gestellt hat, sondern die sportliche Perspektive ausgewählt hat. Er ist, genau wie alle anderen, ein sehr sympatischer Junge, der weiß was er will. Die Außendarstellung des Vereins wird durch solche tollen Menschen immer besser, denn auch auf sowas sollte man Wert legen. Weiter so, Martin. :daumen:

duke :schild:

• Hat jemand einen Link, über den man sich das Interview nochmal ansehen kann? Konnte es gestern leider nicht verfolgen. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ BG
    Scheinbar gibt es FCK Recorder (http://www.fckr.de) nicht mehr, denn da konnte man immer Flutlicht etc herunterladen und anschauen. Vielleicht weiß irgendein Mod, warum das nicht mehr möglich ist.

duke 8)

• @ duke

Ja die Seite gibt es leider nicht mehr. Habe es mir da eigentlich immer angeschaut, wenn ich es nicht "live" sehen konnte. :(

@ Raiy

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!