Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Amedick gefällt mir echt gut =) Super Einkauf, da hats der Abel schwer an ih mvorbei zu kommen. Wenn er weiter so Spielt ist an ihm nich vorbei zu kommen. Außerdem wird er sicher noch einige Tore schießen =) bzw. köpfen. :respekt:

Klasse Junge Bello und er scheinen sich ja super zu vertehen iss mir schon in Ingolstadt ins Auge gefallen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• er war gestern wirklich unser bester Mann - hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, die Abwehr toll organisiert....

Die Trefferquote bei den Einkäufen ist bisher wirklich toll! Hoffentlich bleibt alles so, wie es gerade läuft - genial!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ein dicker Fehler, ansonsten fand ich ihn ganz gut. Fast wieder ein Tor gemacht. Wundert mich eigentlich, dass er so viel präsenter bei Standards ist wie Ouattara. Aber ist im Prinzip auch egal wer die Dinger rein macht.

• er ist - genau wie Ouattara - bei schnell in den Straftraum geschlagenen Bällen anfällig, wenn er nicht in Position steht, sondern die Abwehr noch zurückläuft. Hat man gestern wieder gesehen...

Aber hallo, nach meiner Bewertung, vom Niveau mindestens oberes Zweitliganiveau - bin sehr zufrieden mit ihm. Und eigentlich hat man genau dafür die AV oder das DM. Deshalb ist es auch besser, wenn Amedick und Ouattara nicht letzter Mann spielen, da sie bei einem schnellen Konter recht verletztlich sind. Da sind Typen wie Bello, Dick oder Demai besser!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ walz*
    lese deine Lyriks hier gerne mit. Bin sehr oft einer Meinung mit dir. (Manchmal nit) - aber ich bitte hier mal mal deine Wunschformation einzustellen. Wer soll bei schnell in de Strafraum geschlagene Bälle(schribst du ja) da sein? Da muss man die Abwehr wieder neu sortieren - oder? Ich denke - so wie es momentan läuft isses gut. Aller Walz: Was sollte man ändern?

• ist vielleicht falsch rübergekommen - wir haben für die IV zur Zeit keine besseren als die Zwei und viele bessere wird man in Liga 2 auch nicht finden... (wenn überhaupt).

Die beiden sehen in manchen Situationen halt ein wenig unglücklich aus, geht vielen IVs so, die groß und kopfballstarke sind. Ein Metzelder in guter Form, ein Mertesacker, die sind groß, kopfballstark und beweglich, aber deshalb sind sie ja auch in der Nationalmannschaft.

Worauf ich hinweisen wollte ist, dass man nicht einen von beiden allein als letzten Mann stellen sollte. Bei Standardsituationen gehen die beiden ohnehin häufig mit nach vorne, dann sichert z.B. Demai ab. Wenn der Gegner dann einen schnellen Konter mit zwei oder mehr Leuten fährt, wird es für uns häufig gefährlich. Gegen konterstarke Mannschaften sollte man vielleicht Dick mit defensiv stellen und nicht einen unserer IVs. Nur das wollte ich sagen...

• Gegen konterstarke Mannschaften sollte man vielleicht Dick mit defensiv stellen und nicht einen unserer IVs. Nur das wollte ich sagen...

Ola, da hat ja hier mal einer wirklich auch Fussball geguckt !!! :respekt:

Was also mir aufgefallen ist:

Amedick muss es schaffen die Abwehr zu jeder Zeit zu organisieren. Das gilt auch für Kontersituationen !
    Meiner Meinung nach fehlt ihm (noch?) die Fähigkeit in Bedrängnissituationen seine Leute richtig zu stellen. Oftmals ist er überfordert und steht auch selber falsch. Allerdings muss man auch sagen, dass sich das gebessert hat. Bei einer Standard ist er mittlerweile vorne unverzichtbar. Auch Outtara sollte vorne nicht fehlen, deshalb scheint mir die Idee mit Dick die plausibelste zu sein.

• Das ist ein geiler Spieler, guckt mal was der kann :
    ....dann verfehlte Amedick eine Freistoß-Flanke von Amedick nur knapp
    (56.).

Aus dem Bericht über das Freundschaftspiel gegen Gladbach von http://www.fck.de

• Vielleicht ist der geklont. Bei Jendrisek habe ich schon lqnge so eine Vermutung.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Sagt mal wusstet ihr es noch nicht,dass Martin so schnell ist das er alleine gegen eine ganze Mannschaft spielen kann?? So schnell wie er doch ist :rofl:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...