Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Aber ich hatte heute den Eindruck, dass er (Walz spricht von "nicht so souverän wie gewohnt") heute ab und an zwischen dem alten K&R und dem anscheinend neu ausgerufenen spielerischen Aufbau von hinten heraus verloren war.

Hatte ich garnicht !!!

Der war stark wie immer !!!

• Die eine Szene kurz vor Schluss, da muss Martin den Ball weghauen, ansonsten wie immer grundsolide. Gäbe es noch den Libero, Martin wäre einer, ähnlich gut wie Miro Kadlec!

• Das stimmt. Den Gedanken hatte ich auch....

• also Amedick ist wirklich unser bester IV, aber wer heute nicht gesehen hat, dass er ein paar Schwächen hatte...

Aber das gehört dazu und er fängt sich immer wieder und gewinnt viele wichtige Zweikämpfe für uns.

• er war auch heute einer unserer besten. Aber die Szene kurz vor Schluss: ich bin fast gestorben!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Du nicht allein. Mein einziges Glück war, dass zwischen mir und der Szene wohl mehr als 100 Meter lagen.....und ich sie nicht allzu genau gesehen habe

• Ich persönlich glaube nicht das Amedick zu uns gekommen ist um in einen Jahr wieder abzuhauen...
    Und er ist sicher auch nicht davon ausgegangen, dass wir nächste Saison wieder 1.Liga spielen :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)