Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Wie eine Mauer. :daumen:


    Nur ganz selten daran vorbei zukommen. :daumen: :schild:

  • Den Bock kurz vor Ende muss er wegstecken. Ansonsten vor allem bei hohen Bällen wieder Ein Fels. Nach vorne kann er allerdings sicher noch mehr für den spielerischen Aufbau tun, aber eine Systemumstellung geht nicht 96 Stunden

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Amedick ist und bleibt für mich der beste Spieler dieser Saison. Einfach genial. Gestern war nicht sein bestes Spiel, aber er hatte trotzdem jede Menge gute Szenen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Amedick ist im wegen des Konzeptes von Stefan Kuntz zum FCK gekommen,obwohl er auch andere gute Angebote hatte.Er will sportlich mit dem FCK aufsteigen.Das rechne ich ihm hoch an!Im Gegensatz zu anderen Spielern,die lieber zu einem mittelmäßigen 2.Liga-Verein gehen,geht es ihm ums Sportliche! :held:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Für mich eindeutig der beste Spieler dieser Saison.Gewinnt fast jedes Kopfballduell und hat ein geniales Stellungsspiel. :daumen:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Amedick ist und bleibt für mich der beste Spieler dieser Saison. Einfach genial. Gestern war nicht sein bestes Spiel, aber er hatte trotzdem jede Menge gute Szenen.


    Amedick ist im wegen des Konzeptes von Stefan Kuntz zum FCK gekommen,obwohl er auch andere gute Angebote hatte.Er will sportlich mit dem FCK aufsteigen.Das rechne ich ihm hoch an!Im Gegensatz zu anderen Spielern,die lieber zu einem mittelmäßigen 2.Liga-Verein gehen,geht es ihm ums Sportliche! :held:


    Für mich eindeutig der beste Spieler dieser Saison.Gewinnt fast jedes Kopfballduell und hat ein geniales Stellungsspiel. :daumen:


    ich hoffe er wird unser neuer Kapitän


    yepp

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich würde ihn wegen seinier Grösse mit "Turm in der Schlacht" betiteln. Schon sehr, sehr stark, was der macht. Kommt trotz einer super Zweikampfbilanz mit relativ wenigen Fouls aus. Kann trotz seier Grösse oft ablaufen. Ein wirklich Klassemann. Wenn jetzt noch der Damjanovic völlig fit wird, dann ist unsere IV absolut erstligatauglich.

  • Ich finde die Note 1,5, die ihm die RP für gestern verliehen hat, voll zutreffend! Er war gestern abend überall zu finden, hat ein richtig gutes Spiel gemacht! :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sehe ich genauso wie alle anderen, bester Spieler der Saison bei uns, zudem für mich der Teamleader und Kapitän-würdig. Hoffentlich bleibt der uns noch lange erhalten, was ich aber weniger glaube, noch so eine Saison mit uns und der ist weg. Den Erstligavereinen wird das ja auch auffallen wie gut er ist.