Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Ich finde es schade, dass im DFB Team die aktuelle Leistung eher eine untergeordnete Rolle spielt. Denn oft genug entpuppt sich die Perspektive als eine Pleite.
    Amedicks Leistung war diese Saison wirklich sehr solide und es war ein absoluter Glücksfall ihn zu verpflichten. Aber Nationalmannschaft... ?

  • Nach meiner Meinung können wir alle schon mal anfangen zu beten, dass er uns erhalten bleibt.


    Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke wenn irgendwo in der Bundesliga ein IV gesucht wird, wird er sicherlich ein Thema sein. Dazu waren seine Leistungen diese Saison einfach zu überragend.


    Da er ablösefrei zu uns gewechselt ist, hat er sich sicherlich auch eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen.

  • @ ramirez:

    • haben wir 2008 ca. 500k für ihn bezahlt
    • hat er hier Vertrag bis 2011
    • sicherlich dürfte er sich mit dieser Saison wieder auf die Listen einiger Bundesligisten gespielt haben
    • hat Stefan gesagt, dass Jendrisek, Lakic und Amedick bleiben werden
    • du machst Panik
  • wir können ruhig etwas selbstbewusster auftreten. Amedick hat eine richtig gute Saison gespielt - aber deshalb ist er noch kein Supermann.


    Er hat einen gültigen Vertrag und wenn ihn einer für 5 Mio. holt, dann werden wir das dann auch wegstecken...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ ramirez:

    • haben wir 2008 ca. 500k für ihn bezahlt
    • hat er hier Vertrag bis 2011
    • sicherlich dürfte er sich mit dieser Saison wieder auf die Listen einiger Bundesligisten gespielt haben
    • hat Stefan gesagt, dass Jendrisek, Lakic und Amedick bleiben werden
    • du machst Panik

    Du hast sicher Recht, Stefan wird die Drei nicht gehen lassen. Damit würde er sich nicht nur die Mannschaft kaputt machen.
    Man kann ja mal ab und zu einen guten Spieler verkaufen und dafür Geld kassieren aber dann muss dieses auch wieder gut verwendet werden.
    Ich hab volles Vertrauen in SK.

  • @ ramirez:


    • haben wir 2008 ca. 500k für ihn bezahlt
    • hat er hier Vertrag bis 2011
    • sicherlich dürfte er sich mit dieser Saison wieder auf die Listen einiger Bundesligisten gespielt haben
    • hat Stefan gesagt, dass Jendrisek, Lakic und Amedick bleiben werden
    • du machst Panik


    Panik? das hat doch nichts mit Panikmache zu tun. Ich versuche nur realistisch die Situation zu durchleuchten . Du glaubst doch nicht, das ein Amedick vom BVB kommt und sich kein Hintertürchen offen läßt. Die Zeiten, lieber Canelon sind schon lange vorbei.


    Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, schön wärs!

  • zu einem Vertrag gehören immer zwei...


    Ich kenne den Vertrag nicht, deshalb ist das reine Spekulation. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison noch bei uns spielt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • nein, natürlich nicht, Hajnal hatte zu meinem Entsetzen auch so eine Klausel und war schneller weg, als gedacht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: