herby, bei allem Respekt, aber Axel ist Vergangenheit und vor uns liegt die neue Saison 2009/2010 mit dem Kapitänsduo Amedick/Lakic, das ich persönlich für sehr gut halte!
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Glückwunsch! Das hast Du dir aber auch echt verdient!
Ich finde es eine super Wahl! Zumindest diese Entscheidung von unserem Trainer müsste doch allen gefallen!?
Jetzt kann es ja wohl los gehen! Hoffentlich klappt das in Braunschweig!
Ich finde Herby hat recht, AXEL war ein absolutes Vorbild was Kampf, Einsatz und Leidenschaft angeht! Er hat trotz keiner riesen Begabung durch Einsatz, Motivation und Fröhlichkeit wahnsinnig viel für unsre Mannschaft getan. Das wird nicht leicht.... (passt hier vielleicht nicht her, aber eigentlich auch doch, weil Martin Axel ja als Kapitän folgt!)
-
Glückwunsch Martin! Du bist auch mein Wunschkandidat für diese Postition. Gib Gas!!!!
-
Geht es euch auch so?Er wirkt im moment etwas unsicher und unentschlossen im Zweikampf.Nicht falsch verstehen,seine Leistungen sind immer noch gut,aber man kennt ihn schon anders.
-
Geht es euch auch so?Er wirkt im moment etwas unsicher und unentschlossen im Zweikampf.Nicht falsch verstehen,seine Leistungen sind immer noch gut,aber man kennt ihn schon anders.
die erste Hälfte ja. Aber nach der Pause hat er seine gewohnte Qualität gezeigt und keinen Zweikampf mehr verloren. Das ist der Amedick den wir brauchen.
-
seine TV-Auftritte sind so wie sein Spiel auf dem Platz. Einfach souverän.
Man hat wohl herausgehört, dass der Mannschaftsgeist absolut intakt ist und dass man sehr wohl weiß woran es noch zu arbeiten gilt.
Und seine Zuversicht bezüglich dem Saisonverlauf stimmt mich durchaus positiv.
-
Deswegen fande ich die Spekulationen um Amedick nach Frankfurt sowas von unnötig, wie die Spekulationen um Kuntz nach Hamburg. Wir haben hier Spielersäulen die man mit Respekt sehen sollte.
Ein Amedick wird auch in der kommende Spielzeit in Lautern spielen, weil er ein Prima Kerl ist und kein Charakter Schwein wie andere Kanditaten in Lautern mal waren.
Dickes Plus und deswegen klare Nr. 1 als Kapitän. -
Ein Amedick wird auch in der kommende Spielzeit in Lautern spielen, weil er ein Prima Kerl ist und kein Charakter Schwein wie andere Kanditaten in Lautern mal waren.
Dickes Plus und deswegen klare Nr. 1 als Kapitän.wenn der amedick ein lukratives angebot bekommt ist der auch weg. da wuerde ich mir keine allzu grossen hoffnungen machen dass er dann hier bleibt.
-
@ LiloSon
Kennst Du Axel B. noch????
-
Kennst Du Axel B. noch????
Kannst du dich noch an einen gewissen Herrn Sasic erinnern?? Der hat dafür gesorgt das Axel weg ist.