Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Sagt der Axel...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ja aber hatte er nicht ein Vertragsangebot vorliegen, nachdem Sasic weg war????


    Aber egal, er ist leider weg, hoffen wir das uns Martin nochlange erhalten bleibt. ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Als wäre Amedick einer von 20 Hoffenheimer oder 35 Manchester City Spieler die dort spielen die Wechseln wegen der Kohle von Charakter her gehört Ame da nicht dazu.. Ame würde nicht mal für ein lukratives Angebot von einem 1. Ligst gehen. Da bin ich mir zu 100% sicher, wer soviel Verantwortung aufem Platz so wie neben dem Platz übernimmt geht ohne guten Grund nicht weg. Er fühlt sich pudel wohl hier. Manche scheinen doch auch schon in der neue Zeit des Fußball zusein wo Verträge keinen Wert mehr haben. Martin ist als Typ anders und das merkt man wenn man ihm zuhört ... aber da scheinen wieder paar zu scheitern. Martin hat mit Lautern ein Ziel, 1. Liga. Da gibt es gar nichts zu rütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

  • Glaubst du wirklich, was du so schreibst? Diese sozialromantischen Ansichten sind echt süss, haben aber wenig mit der Realität zu tun. Auch wenn Amedick ein Leistungsträger und sehr sympatisch ist, greifen auch bei ihm die Mechanismen des Profifussballs. Ich würde es ihm nicht verdenken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Als wäre Amedick einer von 20 Hoffenheimer oder 35 Manchester City Spieler die dort spielen die Wechseln wegen der Kohle von Charakter her gehört Ame da nicht dazu.. Ame würde nicht mal für ein lukratives Angebot von einem 1. Ligst gehen. Da bin ich mir zu 100% sicher, wer soviel Verantwortung aufem Platz so wie neben dem Platz übernimmt geht ohne guten Grund nicht weg. Er fühlt sich pudel wohl hier. Manche scheinen doch auch schon in der neue Zeit des Fußball zusein wo Verträge keinen Wert mehr haben. Martin ist als Typ anders und das merkt man wenn man ihm zuhört ... aber da scheinen wieder paar zu scheitern. Martin hat mit Lautern ein Ziel, 1. Liga. Da gibt es gar nichts zu rütteln.


    11.gif

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Seine heutige Leistung war wieder einwandfrei. Gerade in der Schlussphase: 100% gewonnene Kopfballduelle!
    Über die Mannschaftsführung als Kapitän kann man auch nur sagen: klasse Martin.