Mainzer lästern wieder

  • http://www.transfermarkt.de/de…ad/9689/anzeige.html&p=82



    Diese M****** wundern sich,woher wir das Geld hätten um sich solche Transfers a la Amedick zu leisten.Es wird mit der Verringerung der Stadionmiete begründet.Da kann ich nur sagen,lachhaft! :thumbup:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • der FCK hat rund um kaiserslautern öl gefunden. müssen jetzt nur aufpassen dass wir nicht von den amis bombardiert werden.

  • stimmt, in der schönen Südpfalz darben doch noch hunderte Tonnen Öl unter der Erde... IM ERNST ! von daher: alles finanzierbar liebe Pappnasen !!! :D :D :ironie:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Männer Männer Männer,


    lasst ech doch nicht von denen Pfeifen provozieren. Egal ob Mainz oder Osnabrück oder wie sie alle heißen.
    Zurücklehnen und auf die neue Saison freuen...fertig. Lasst sie doch an Ihrem Neid ersticken. Wir geben denen die Antwort auf dem Platz und Ende... :schild:


    Alles easy

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Wenn jetzt nicht Stefan Kuntz das sagen hätte würden wir uns sicher auch wundern wo das Geld herkommt und evtl. auch an ein paar Sachen denken, die wohl nicht soooooo legal wären. Aber da niemand anderes als Stefan Kuntz daran beteiligt ist ist ja alles im grünen Bereich. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier im Forum kommt doch auch laufend die Frage auf, wo der FCK das Geld her hat.
    Warum soll das bei den anderen Vereinen nicht so sein.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Kurt Beck hat uns Geld gegeben,damit wir uns anständige Spieler kaufen! Und dafür darf er bis an sein Lebensende umsonst isn Stadion rein. :ironie:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich hoffe so sehr, dass wir den Würmern in beiden Spielen sowas von in den Arsch treten und die vom Platz fegen, damit sie endlich die Schnauze halten. Ich kann das Pack mit seinen nervigen Anspielungen nicht haben! :grummel: