Mainzer lästern wieder

  • Aber am Ende sind wir wieder gut miteinander und trinken e Schobbe. :bier:

  • deswegen bin ich ja auch froh pfälzer zu sein. auch wenn man manchmal ungerecht ist. aber diese emotionale mentalität find ich prima, da ist wenigstens leben in der bude.

  • Und die Mainzer Deppen lachen sich über unsere Diskussionen hier in ihren Foren wiederum einen ab....

    dann lass sie doch lachen. die mainzer sind ja auch nicht besser.

  • sehe ich genau so...
    lasst die mainzer doch lachen !!
    das ist mir alles sch*** egal , ob sie lachen oder weinen!! :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die Mainzer setzen ihre Hoffnungen auf Bance und den jungen Albaner( keine Ahnung wie der jetzt heißt). In meinen Augen ziemlich naiv. Naja, uns kanns recht sein. Der FSV Mainz 05 ist eh nur ein Zweitligaverein und daran wird sich auch in diesem Jahrhundert nichts ändern. :schild:

  • Also seven irgendwie kann ich deine posts jetzt net so recht nachvollziehen... erst schreibst du:


    "Dabei werfe ich mal kurz ein, was MS ohne SK war - nichts."
    "Vor SK torkelten wir ziel-, plan- und taktiklos auf den Abgrund zu.."


    und komischerweise schreibst du im nächsten post:


    "Nur mal so - ich finde gar nicht, dass Sasic ein schlechter Trainer ist."
    "Erkennen aber darf man schon, dass er in seiner Anfangszeit zwar etwas
    mehr Struktur in die Mannschaft brachte, diese aber so defensiv
    einstellte, dass ein Scheitern schon sicher war."


    ja was denn nun?????? Hat er jetzt ne struktur, ne TAKTIK gemacht? oder waren wir taktiklos? welcher deiner Posts is denn nun richtig??? :gruebel:
    aber egal wie, jeder hat seine Meinung zu dem Thema, du allerdings scheinst mehrere Meinungen zu haben :autsch:
    Ich find die beiden sind ein gutes Team, MS hat seinen Beitrag geleistet, SK hat seinen Beitrag geleistet und beide haben es ZUSAMMEN geschafft! und ich hoffe dieses DUO bleibt noch en paar Jahre hier...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • 1000%ige Zustimmung :gutgemacht:
    Zu erkennen das Sasic ein besserer Trainer als Rekdal ist dafür brauch man nun wirklich kein Experte zu sein, bevor Sasic kam war die Mannschaft ein Disziplinloser Haufen ohne jeglichen Zusammenhalt, das haben auch die viele Platzverweise gezeigt... :yes:
    Und was hast du erwarten? Das wir nach dem Trainerwechsel sofort mit herzerwärmenden Offensivfussball die Gegner Auseinandernehmen, das war mit Verlaub mit so einer Mannschaft über Wochen nicht möglich... :nana:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)