Wegen der langen Bearbeitungszeit
Auswärtsspiel in Mainz : Tickets
-
-
immernoc keine antwort
-
Hallo Ihr,
habe heute als Dauerkartenbesitzer und Mitglied eine Absage erhalten per Email.
Daraufhin direkt angerufen. Naja bei 1900 Karten die uns als Auswärtsmannschaft zustehen muss es viele treffen.
Bin sehr traurig, aber kann man halt nix machen.
Fahre nun aber anstelle nach MZ nach Jena zum Pokalspiel...
also Grüße aus FFM
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kartenbestellung für unser Auswärtsspiel bei Mainz 05 am 15.08.2008.
Das uns als Verein zustehende Kontingent reichte leider bei weitem nicht aus, alle eingegangenen Kartenwünsche zu erfüllen. Wir bedauern deshalb sehr, Ihre Bestellung nicht berücksichtigen zu können.
Der FCK bittet um Ihr Verständnis!SCHEISS 05er..das ist Lächerlich, dass die mit sowas in der Bundesliga spielen dürfen!!
-
yeah wir haben 3karten bekommen !!!
AUSWÄRTSSIEG !!
-
yeah wir haben 3karten bekommen !!!
AUSWÄRTSSIEG !!
Hi Nils,
bei dir ist vermerkt du bist kein Mitglied? Hast du selbst bestellt, oder jemand der Mitglied ist? Und wann habt ihr bestellt?
Würd mich mal interessieren.
Bin Mitglied, hab ne DK (beides seit über 10 Jahren) und habe bereits am 01.07. bestellt.
Heute kam die Absage...
-
Mainz hat circa 200.000 Einwohner , das Stadion fasst 22.500 Fußballfans , und 85% aller Deutschen sind Fußballfans !
85% von 200.000 sind 170.000 , und 170.000 ist größer als 22.500.Im Enddefekt heißt das , die Idis sollten endlich ihr neues Stadion bauen und im Schuldensumpf untergehen !!!
-
Habe gerade eben eine Absage per E-Mail bekommen. Trotz Mitglied, Dauerkarte und schon des öfteren Auswärtskartenbestellung habe ich keine bekommen.
Also ich werde morgen sofort meine Mitgliedschaft kündigen, das kann es ja wohl nicht sein.
-
Regt euch nicht auf, wer will schon nach Mainz?
-
Zum Trost:
Wer es nicht lassen kann, der kann auch in Mainz in ner Kneipe Fusball gucken, in der sonst auch immer die FCK Spiele übertragen werden !!!