Wismut Aue - FCK

  • Zitat

    Original von Jens
    Schon interessant, dass die Lage hier entspannter als nach dem 0:0 gegen Koblenz ist.


    hängt auch damit zusammen das wir im letzten Spiel 4:0 gewonnen haben und die Duisburger in Freiburg spielen... noch ist alles drin....

  • Da muss mehr kommen auch mit 10 Mann. Ich habe oft das Gefühl, dass nicht alle bis an die Grenze gehen :rolleyes:


    Bester Mann auf FCk Seite war Quatarra. Das muss man auch mal sagen.
    Müller eine einzige Katastrophe, Ziemer war keinen Deut besser als Opara. Hoffentlich merken die Leute jetzt mal, dass es nicht an den Stürmern liegt. Die ganze Spielanlage lässt keinen Stürmer gut aussehen.


    Wir sind kein Spitzenteam alles in allem betrachtet. Das hat wenig mit dem Trainer zu tun. Wenn nicht noch so viele verletzt wären, sähe es evtl. besser aus, aber wir haben nicht soviel Qualität, dass wir einfach mal so 8 Ausfälle wegstecken.



    hm...sehr enttäuscht :( Insgesamt zu wenig.

    sàwàddee kráb

  • Ich finds schade, das bello wider nach hinten rücken musste.
    Weiter vorne im Mittelfeld find ich Ihn einfach wertvoller und effektiver, man hats ja gegen Haching gesehen.


  • Was hast du von Ziemer erwartet als ein Mann spitze?

  • Eine völlig unnötige Herausstellung (wie kann man bei einer bereits bekommenen gelben Karte an der Auslinie so idiotisch vorgehen?) und lediglich Gefahr im gegnerischen Strafraum bei Standards. Das ist zu wenig. Aber die Punkte wurden in anderen Spielen verschenkt!!
    Einer der jahrelang eine Dauerkarte hatte.

  • so dann fangen wir jetzt mal mit dem rundumschlag an.


    1. die taktik war ja wieder was für die hasen. 1 spitze und das als aufstiegsaspirant. wenn man aufsteigen will muss man mit breiter brust auftreten und nicht schon durch die aufstellung zeigen dass man die hosen voll hat.


    2. das mit bis auf die grundlinie laufen haben die spieler immer noch nicht kapiert. genauso das mit den hohen bällen einfach mal nach vorne. kein wunder dass die stürmer nicht treffen. bekommen ja keine bälle.


    3. 6. platzverweis in der saison (liga spitze) da zweifle ich an der disziplin auf dem platz.


    4.warum einen rückstand verwalten statt volles risiko zu gehen. lieber es versuchen und dann womöglich mit 5:0 nach hause fahren als sowas. den ball in den eigenen reihen halten kann jeder ( eh... oh entschuldigung das konnten die jungs ja heute auch nicht)


    5. sieht wolfgang wolf denn auf der trainerbank nicht dass man nach dem 1:0 spätestens dann einen 2. stürmer bringen muss.


    6. so langsam könnte man fromlowitz mal ne chance geben. bei ecken sieht macho nicht wirklich gut aus. jedes mal müssen die spieler vor ihm klären, statt dass er mal den ball abfängt. zudem faustet er immer weg so dass der gegner aus der dritten reihe erneut einen angriff starten kann.



    7. man soll so ehrlich sein und sagen dass wir für die erste liga noch nicht reif sind.

  • kicker.de->

    Zitat

    In der Schlussphase setzten die dezimierten Gäste nicht alles auf eine Karte, drängten nicht mit letzter Konsequenz auf den Ausgleich und vermieden das Risiko, das 0:2 zu kassieren. Aue kontrollierte das Geschehen und schaukelte das 1:0 souverän über die Zeit.


    kein mut, kein risiko.. aber wie auch - angsthasenfussball erster klasse. mensch, ich wünsche mir sehr, dass wir nochmal 10 spiele zurückgehen könnten. dann gäb´s eine fette 4:0 klatsche zum wachrütteln und danach wieder klare dinger. und nicht solche unentschieden-serien (die niederlage von heute ist nicht das problem), damit haben wir bisher nur negative erfahrungen gemacht und das wird auch diesmal so sein..

  • OK SeBBi
    Bei einem dreier mit Zusatzzahl gebe ich Dir ein Bier aus, bei einem
    sechser ohne Zusatzzahl hole ich Dich für ein Spiel zuhause ab.
    Mit ner Stretchlimo und oben ohne Bedienung.

  • Mit ausfällen hat das meiner meinung nach gar nichts zu tun, Welcher spieler hat uns denn dermassen gefehlt, dass wir nicht in der lage sein sollten aue zu schlagen. Eine lächerliche suche nach ausreden.... Wer aufsteigen will muss einfach anders zu werke gehen...