• hahaha ein Kapi der nicht einmal deutsch kann ...hahaha :rofl: :rofl: :rotwerd:

Mein Reden!!! Die braucht doch eigentlich kein Mensch.

Da wo sich heute ein paar Golfsburger tummeln stand bis 1932 ein Bauernhof. Und dann ist der Gröfaz durch Zufall mit seiner Tante JU darüber geflogen und hat gejubelt und festgestellt: Hier Jungs bauen wir unser neues KdF-Werk - damit jeder Rechsdeutsche sein Auto bekommen.

Was für ein Sch.... einfall

• http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_11403.html

• @ Sebbi: Alex Laas ist im Gegenzug ja zur Arminia gewechselt, vielleicht bringt es beiden Vereinen ja was. Jedenfalls: Magath kauft wohl bald noch die ganze Bundesliga auf, dann haben die nicht nur eine "2. Mannschaft", sondern auch noch eine 8. und 9. :D

• Die Frage nach dem SInn stelle ich mir auch. Korzynietz hat sicherlich nicht das Niveau dem VfL beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ Sebbi: Alex Laas ist im Gegenzug ja zur Arminia gewechselt, vielleicht bringt es beiden Vereinen ja was. Jedenfalls: Magath kauft wohl bald noch die ganze Bundesliga auf, dann haben die nicht nur eine "2. Mannschaft", sondern auch noch eine 8. und 9. :D

Spielt doch gar keine Rolle wer für ihn nach Bielefeld gewechselt ist ^^

Es ging mir nur darum das Korzynietz nicht das Niveau besitzt um International bzw oben in der BuLi mitspielen zu können wir Diabolo schon richtig bemerkte ;)

• Dem kann ich nur zustimmen, das ist mir mehr als schleierhaft was magath mit ihm will, aber mal schauen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ SeBBi:

Ich wollte damit auch nicht sagen, er sei eine Verstärkung für den VFL, sondern lediglich, dass Magath vielleicht mit ihm mehr anfangen kann als mit Laas, der ja eh keine Rolle mehr spielte, und dass das gleiche nur andersrum für die Arminia gilt. Weshalb er also den Wölfen helfen sollte, weiß ich auch nicht. Aber auch bei Saglik lag Magath ja richtig, da konnte man auch nicht unbedingt erwarten, dass er in der Bundesliga so gut einschlägt, kam ja immerhin aus der Regionalliga ! ;)

• Niedersachen... das Italien des Nordens... :D Wundere mich immer noch, was die beiden italienischen Nationalspieler Zaccardo und Barzagli dorthin verschlagen hat. Da passts doch wie A... auf Eimer, dass Mailand jetz kommt. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: