• Genau: so bringen wir den FCK wieder hoch:


    kein VW, kein Adidas, keine Bahnfahrten, kein Strom von RWE und was weiß ich noch :schild:


    Ach ja: don't fly emirates !

  • Alles nur noch über Herzblutstrom und Versicherungen der DVAG... :rofl: :thumbup:

  • Und die Frauen bitte alle Akkus über Ansmann ordern :jubel:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • und nixmehr gesundes trinken es kommt nur noch kralsberg auf den tisch ...


    Was gesünderes gibt es doch nicht :bier:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • und VW Millionen. Besonderer Dank ergeht hier an alle VW Fahrer..... :rofl:

    Ich find unsern VW trotzdem toll. :P


    Man überlege sich mal, was passiert wäre, wenn nicht wir, sondern Wolfsburg abgestiegen wäre. Wenn wir das Endspiel gewonnen hätten. Wo würden die dann jetzt stehen? Und auf einmal sind sie Deutscher Meister. Unfassbar wie schnell das im Fussball gehen kann.

  • Ich find unsern VW trotzdem toll.


    Man überlege sich mal, was passiert wäre, wenn nicht wir, sondern Wolfsburg abgestiegen wäre.


    meine theorie: dann wärn die VWs heute noch toller weil der konzern seine millionen in automobil-entwicklung statt in kickende litfasssäulen gesteckt hätte.

  • Samstag beim Stadionfest gab's eine tolle Attraktion zu bewundern: den Roboter-Torhüter, in diesem Fall ein "Benaglio aus Pappe".


    Wer es noch nicht kennt: hiergibt's ein Promo-Video und weitere Videos und Infos


    Dieses Teil hat wirklich fast alles gehalten !


    Toll fand ich auch ein "Tor" aus Hüpfkissen, in das man sich stellen konnte und wo eine Ballmaschine (von einem Menschen bedient und deshalb je nach Torwart unterschiedlich einstellbar) einem die Kugel aufs Tor schoss.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()