• da wäre ich mir nicht so sicher

das ist ein zusammengewürfelter haufen,aber keine mannschaft
    und magath ist auch kein feuerwehrmann im klassischen sinn.

er wird der mannschaft alles abverlangen ,aber das kann auch noch
    mehr unruhe rein bringen.

Klar die 5 Prozent können auch eintreffen. Die Warscheinlichkeit ist immerhin noch viel höher als ein 6er im Lotto. :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dann habe ich keine Ahnung......
    also ich denke das jetzt das blanke Chaos in Golfsburh ausbricht......., wer sagt das die Spieler die damals schon da waren mit Magath konnten ?, die anderen müssen sich jetzt auf den 3. Chef einstellen und das kurz bevor die Runde zu Ende geht. Also ich für meinen Teil denke das Magath das hier auch nicht mehr ändern kann und Golfsburg riesige Probleme bekommt. Ich sehe für uns eher ein Vorteil...haben wir diese Spielzeit schon mal gegen Magath 5 Tore geschossen, bzw. gegen ein von Magath betreutes Team. Und was die Wechselfrist betrifft da haben wir auch schon oft zuschlagen müssen, vllt. wären wir heute 3-klassig ohne Sasic, nein mein Lieber das ist Käse......warten wir ab wie sich Golfsburg jetzt präsentiert....

• Dann habe ich keine Ahnung......
    also ich denke das jetzt das blanke Chaos in Golfsburh ausbricht......., wer sagt das die Spieler die damals schon da waren mit Magath konnten ?, die anderen müssen sich jetzt auf den 3. Chef einstellen und das kurz bevor die Runde zu Ende geht. Also ich für meinen Teil denke das Magath das hier auch nicht mehr ändern kann und Golfsburg riesige Probleme bekommt. Ich sehe für uns eher ein Vorteil...haben wir diese Spielzeit schon mal gegen Magath 5 Tore geschossen, bzw. gegen ein von Magath betreutes Team. Und was die Wechselfrist betrifft da haben wir auch schon oft zuschlagen müssen, vllt. wären wir heute 3-klassig ohne Sasic, nein mein Lieber das ist Käse......warten wir ab wie sich Golfsburg jetzt präsentiert....

Warum sollte man nicht über eine Wechselfrist der Trainer nachdenken?
    Aber nein, das gabs noch nie, das hatte wir noch nie, wo kommen wir denn da hin?

Immer schön bei dem alten "Käse" bleiben.

Warten wir es ab, ob Wolfsburg davon profitiert.

Diesen Artikel habe ich eben erst gelesen. Dachte nicht, dass ich mal mit van Gaal einer Meinung wäre :biggrin:
    Artikel Wechselfrist

3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Daß jemand die Auffassung vertreten kann, daß nun, nach der Verpflichtung von Magath, das
    blanke Chaos ausbricht, also dies erscheint mir sehr weit hergeholt. Wenn dort ein Chaos geherrscht
    hat/haben sollte, dann wird es m. E. spätestens nun damit vorbei sein. Chaos unter Magath? Nee, also
    man kann ihm vllt. einiges vorwerfen, aber sicher nicht Chaos. Und, wie Einige es schon angemerkt haben,
    er wird WOB - leider - da unten rausbringen, zumal er schon des öfteren als Feuerwehrmann erfolgreich war.
    Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751664,00.html

• Dito!

Wenn einer für Ruhe sorgt, dann Herr Magath! ;)

• Das nicht, es wäre aber nicht das erste mal, dass ein Trainerwechsel positive Auswirkungen hat.

Warten wirs ab und hoffen, dass es nicht so kommt. Ich meine, dass Wolfsburg da bleibt, wo sie hingehören :thumbup:

• so schnell ändert man keine festgefahrenen strukturen und hirarchien

Dirtdevil, ich glaube dort braucht er keine ... zu ändern, glaube eher, dort muß er welche reinbringen.