• Habe gerade gelesen dass Magath gestern mit dem Berater von Philpp Wollscheid getroffen hat und auch sein Vereinkollege Chandler soll kommen.


    das ist wildern! und nicht, dass was bayern macht...
    dennoch glaube ich nicht, dass nürnberg darauf eingeht, da dies eine enorme schwächung ihres kaders bedeuten würde.

  • der Club hat doch im vergangen Jahr ein Plus an Transfererlösen erziehlt. Ich denke Nürnberg muss in der Winterpause nicht verkaufen und wird im Abstiegskampf auf beide genannte Spieler nicht verzichten können. Klar wenn die Spieler dem ruf des Geldes folgen wird es eventl. schwer sie zu halten ...aber sie haben gültige Verträge. Eventl. wäre ein Wechsel nach der Saison denkbar.


    Hoffen wir mal das Magath bei den Verpflichtungen genau so ein glückliches Händchen behät wie bei den letzten Transferperioden :ironie:
    dann bleibt der VFL nämlich im Tabellenkeller und bis sich die Mannschaft gefunden hat nach der Winterpause ist es eventl. wieder kurz vor 12


  • das ist wildern! und nicht, dass was bayern macht...
    dennoch glaube ich nicht, dass nürnberg darauf eingeht, da dies eine enorme schwächung ihres kaders bedeuten würde.


    So siehts aus.
    Wolfsburg/Magath geht mir tierisch auf den Sack.


    Wer dahin geht, muss wissen, dass er eventuell nie eine richtige Chance bekommt.


    Dagegen sind mir die Bayern richtig sympathisch.


    Die Wolfsburger hätten letzte Saison absteigen sollen. Verdient hatten sie es allemal.

  • lt. Transfermarkt.de hat Quälix Magaht Polak und Kyrgiakos ausortiert :deal: na das ging ja schnell.
    Also ich würde mir mal an die eigene Nase fassen wenn ich jemanden hole im August um ihn dann schnell wieder auszusortieren. Mal voll daneben gelangt Herr Magath würde ich sagen ...wie so oft in letzter Zeit :thumbup: das Näschen ist wohl nicht mehr so fein wie früher. Ausser beim VFL im Meisterjahr hat er sowieso nix gescheites bei Transfers zustande gebracht aber wird immer hingestellt als könnte er in jedem Verein mit seinem feinen Näschen ein Team zusammenbauen.


    Nix geht mehr - und wenn er die Kohle von VW nicht hätte wäre er sowas von am Arsch der Herr Magath.

  • Meiner Meinung nach hat der VfL ebenso wenig wie der HSV kappiert, dass sie ganz unten drin stehen und das auch zu recht! Die behaupten ja auch, dass sie dort zu unrecht sind, doch da wäre schleunigst ein Umdenken angebracht, denn es könnte irgendwann mit der Einsicht zu spät sein! :weiseropa:


    duke :Hippy:

  • Man munkelt es gäbe schon neue Trainingsmethoden. Gabe es bislnag das beliebte Spiel "Ihr drei spielt jetzt vier gegen fünf" werden zukünftig ganz neue Taktikeinheiten eingesstreut. Da spilen dann 21 ggegen 32 aud dem Feld, während 17 in Aschenbahn umkurven, 5 beim Waldlauf und 13 im Kraftraum sind . Und mittendrin drohnt Ihre Excellenz "Felix" :troete:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Seht es doch einmal unter dem sozialen Aspekt: Wie viele Spieler wären ohne Job, wenn der Felix ihnen keine Verträge gegeben hätte! :rofl:


    Darum Felix - mach weiter so! Solange Du so zielsicher einkaufst wirst Du weiterhin hinter uns stehen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Mist! Du hast ja recht! Auf felix, a bisserl was geht allweil!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."