• Wer will sich das in Wolfsburg nun antun. Allein um die Mannschaft kennenzulernen braucht ein neuer Trainer ja 3 Wochen. Und ein neuer Manager darf erstmal schauen wie er den Kader wieder auf Normalmass kriegt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer aus dem Wolfsburger Kader würde Dir spontan einfallen der für ein Gehalt eines aktuellen FCK Spielers spielt UND uns weiterhilft?

• Allein um die Mannschaft kennenzulernen braucht ein neuer Trainer ja 3 Wochen.

Sollte aber machbar sein. Haben alle Nummern und zusätzlich den Namen auf dem Rücken stehen. Die mit den knallbunten Hemdchen gehören ins Tor, die anderen sind gleichmässig über das gelände zu verteilen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn Du die gleichmässig übers Gelände vereteilst siehst Du zwar noch grün weil die Trikots grün sind. Aber die Linien fehlen dann und das nicht weil sie die Mannschaft aus Verzweiflung gesnifft hat.

• Ich halte grundsätzlich nichts davon, wenn/daß eine Mannschaft "gegen den Trainer spielt" (kann
    man eh nur vermuten bzw. darüber spekulieren). Andrerseits, da gibt es einen Spruch, der in diesem
    Fall evtl. Anwendung finden könnte: Wenn man sich wie ein A... benimmt, darf man sich nicht wundern,
    daß man wie ein A... behandelt wird (bzw. irgendwann "zurückgeschossen" wird). :grins:

• Numberten
    Klar ist der spruch richtig. Allerdings hat ja magath die spieler verpflichtet und jeder der kam wusste auch auf was er sich da einlässt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Es ist das eingetreten mit einem neuen Trainer, was ich schon bei anderen geschrieben habe, er hat einige Spieler umgestellt und neu in die Mannschaft geholt und das Spiel läuft ganz anderst.. Tja wenn ein Trainer zum Stur ist um seine Dummheit mit einem falschen System abzulegen, ist er selbst schuld-- egal wie er heisst..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“