MSV Duisburg

  • ch habe gerade gelesen, dass Promille Pit (mal) wieder mit Rücktritt droht.... :D


    wo stehtn das?? :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso das den? Haben sie sich geweigert ihm den Friseur weiter zu bezahlen? :D Den hat er bestimmt demnächst wieder nötig da die nächste Niederlage nicht weit weg sein dürfte! :^^:

  • http://www.transfermarkt.de/de…/176544/anzeige.html&p=14


    Zitat

    Dieses Kokettieren mit seinem Rücktritt sollte er jetzt allerschnellstens abstellen, wer das 3-4 mal macht, kommt aus der Kiste selbst nicht mehr raus.
    Reizt ihn die Aufgabe beim MSV nicht mehr, muß er seine Konsequenzen jetzt ziehen. Das vom Verlauf eines Spiels oder der Einstellung einer Mannschaft abhängig zu machen ist lächerlich.



    http://www.spox.com/de/sport/f…tt-zweite-bundesliga.html

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • http://www.spox.com/de/sport/f…tt-zweite-bundesliga.html


    ok hab es gefunden....

    Zitat

    "Sollten sich die Spieler Freitag gegen Union Berlin genauso präsentieren, mache ich das nicht mehr mit. Dann war's das"

    :autsch:
    was ein Idiot!!
    den kann doch kein Mensch mehr für voll nehmen.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!