Ich habe gerade gelesen, dass Promille Pit (mal) wieder mit Rücktritt droht....
Der hat echt einen an der Mütze...
MfG
luegga
Ich habe gerade gelesen, dass Promille Pit (mal) wieder mit Rücktritt droht....
Der hat echt einen an der Mütze...
MfG
luegga
Ist wie meine Exfrau: Die hat mit Scheidung gedroht....
Du bist ja auch kaum auszuhalten
Blutgrätsche........
Ohje da hat er wohl mal wieder einen übern Durst getrunken.......wie jeden Morgen!
ch habe gerade gelesen, dass Promille Pit (mal) wieder mit Rücktritt droht....
wo stehtn das??
Wieso das den? Haben sie sich geweigert ihm den Friseur weiter zu bezahlen? Den hat er bestimmt demnächst wieder nötig da die nächste Niederlage nicht weit weg sein dürfte!
http://www.transfermarkt.de/de…/176544/anzeige.html&p=14
ZitatDieses Kokettieren mit seinem Rücktritt sollte er jetzt allerschnellstens abstellen, wer das 3-4 mal macht, kommt aus der Kiste selbst nicht mehr raus.
Reizt ihn die Aufgabe beim MSV nicht mehr, muß er seine Konsequenzen jetzt ziehen. Das vom Verlauf eines Spiels oder der Einstellung einer Mannschaft abhängig zu machen ist lächerlich.
ZitatAlles anzeigenNeururer droht beim MSV mit RücktrittMontag, 28.09.2009"...dann bin ich weg"
Trainer Peter Neururer hat beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg offen mit Rücktritt gedroht. "Sollten sich die Spieler Freitag gegen Union Berlin genauso präsentieren, mache ich das nicht mehr mit. Dann war's das", zitierte die "Bild" den 54-Jährigen, nachdem die Zebras am vergangenen Freitag 0:1 bei Rot-Weiß Oberhausen verloren und die dritte Punktspielniederlage in Folge kassiert hatten.
Der 1:0-Pokalerfolg der Meidericher beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in der vergangenen Woche hat die Wogen in Duisburg nur zwischenzeitlich glätten können.
Die Neururer-Mannschaft, die eigentlich um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen wollte, rangiert mit acht Punkten weit abgeschlagen auf Tabellenplatz 15. Das Spiel gegen Eisern Union hat somit richtungweisenden Charakter für den Traditionsklub von der Wedau.
Neururer fordert eine klare Leistungssteigerung. Gibt es die nicht, "dann gehe ich sofort zum Präsidenten und ich bin weg. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich das durchziehe", sagte er der "NRZ".
Neururer drohte bereits mit Rücktritt
Nach dem Verkauf von Torjäger Dorge Kouemaha hatte Neururer vor Wochen schon einmal mit Rücktritt gedroht, sich durch die Verpflichtung des Ex-Schalkers Sören Larsen aber besänftigen lassen. Einen Tag nach der Niederlage bei RWO ließ Neururer seine Schützlinge bei einer Laufeinheit kräftig schwitzen.
http://www.spox.com/de/sport/f…tt-zweite-bundesliga.html
ok hab es gefunden....
Zitat"Sollten sich die Spieler Freitag gegen Union Berlin genauso präsentieren, mache ich das nicht mehr mit. Dann war's das"
was ein Idiot!!
den kann doch kein Mensch mehr für voll nehmen.....
den kann doch kein Mensch mehr für voll nehmen.....
och, wenn nicht ihn, wen dann?