MSV Duisburg

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508983/

ich habe langsam aber sicher dass das Gefühl dass der MSV die nächste Runde mit aller gewalt aufsteigen will...
    Ich denke das ist schon jetzt Aufstiegsaspirant Number 1.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die haben halt ihren Bauunternehmer in der Hinterhand. Der lässt immer mal wieder ein paar Millionen springen, wenn es mit seinem MSV nicht so gut läuft.

• und so lange solche Mannschaften so ein Vorteil haben und es in der Summe mindestens 8 Mannschaften gibt die ein deultlich höheres Budget zur Verfügung haben, wird es für uns sehr schwer werden dahinzukommen wo wir hin gehören..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die haben halt ihren Bauunternehmer in der Hinterhand. Der lässt immer mal wieder ein paar Millionen springen, wenn es mit seinem MSV nicht so gut läuft.

der lässt kaum was springen, damit das schonmal geklärt ist. der verarscht eher die fans als wenn der was gutes tut. neururer war das beste was er uns bis jetzt beschert hat. und ich glaub das wird es auch für längere zeit bleiben. und was sich tom starke da geleistet hat war völlig berechtigt. wenn der schiri so eine scheisse pfeift braucht der sich nicht wundern das sowas kommt. und nächste saison denke ich nicht das wir wirklich besse sein werden als der rest. das werden die schiris wieder zu verhindern wissen :zeter:

• der lässt kaum was springen, damit das schonmal geklärt ist. der verarscht eher die fans als wenn der was gutes tut. neururer war das beste was er uns bis jetzt beschert hat. und ich glaub das wird es auch für längere zeit bleiben. und was sich tom starke da geleistet hat war völlig berechtigt. wenn der schiri so eine scheisse pfeift braucht der sich nicht wundern das sowas kommt. und nächste saison denke ich nicht das wir wirklich besse sein werden als der rest. das werden die schiris wieder zu verhindern wissen :zeter:

Glaubst du wirklich, dass euch die Schiedsrichter verpfeifen?

• Glaubst du wirklich, dass euch die Schiedsrichter verpfeifen?

ich glaub es nicht nur ich weiß es. wenn du dir mal unsere spiele diese saison angeguckt hättest würde dir auffalenn das da auffälig viele krasse fehlentscheidungen bei waren. nicht zuletzt auch beim spiel gegen euch. das läuft seit jahren so. die schiris scheinen uns nicht in der 1.liga haben zu wollen

• und was sich tom starke da geleistet hat war völlig berechtigt. wenn der schiri so eine scheisse pfeift braucht der sich nicht wundern das sowas kommt.

Hey Kollesche, mal langsam :)

Es waren 2 Elfmeter, da gibts nichts dran zu rütteln. Regeltechnisch eindeutig! Und darüber hinaus, mal ganz allgemein (gilt ebenso für lautrer spieler), so eine Reaktion ist niemals normal, das ist eine grobe Unsportlichkeit und hat im Fußball, in anderen Sportarten und eigentlich auch im sonstigen Leben nichts, aber auch gar nichts verloren. Hätte der SR oder der SRA dieses bemerkt, wäre Starke an Ort und Stelle mit Rot vom Platz geflogen - zu Recht.

• Wenn wir schon den Oberschiri vom Forum hier haben. Darf man vorm Pfiff des Schiris schon zum Elfmeter anlaufen wie es bei Sam der Fall war? :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!