Auf Deinen Beitrag kann es nur eine Antwort geben:
Der beste Beitrag hierzu seit Stunden ... Tagen ....
Auf Deinen Beitrag kann es nur eine Antwort geben:
Der beste Beitrag hierzu seit Stunden ... Tagen ....
Dein statement ist 1a. Treffender kann man es nicht bringen. Ich muß auch gestehen, daß ich keine Lust mehr hatte, mitzudiskutieren, denn ich kam mir nach den "Pfälzer und technorunners Stellungnahmen" runtergeputzt und als Fußballanalphabet vor. Mich wundert auch echt, daß technorunner nicht unseren FCK trainiert, mit so einer Fülle von Sachverstand.
Ich kann das von Technorunner beschriebene nur bestätigen und ich habe selten jemanden mit soviel Sachverstand und übersicht kennen gelernt wie ihn. Er kann sich mit jedem anwesenden während einem Spiel Sach- und Fachlich auseinander setzen und wird niemals beleidigend auch wenn eine andere meinung vertreten wird.
Weiter so Technorunner!
Na, wer ist hier kein Experte ? Wer beurteilt das ?
Warum macht er dann nichts draus sondern beschränkt sein "Expertentum" auf ein Forum ? Das würde ich doch dann gewinnbringend im realen Fussball einsetzten!
Fragen über Fragen....
Warum macht er dann nichts draus sondern beschränkt sein "Expertentum" auf ein Forum ? Das würde ich doch dann gewinnbringend im realen Fussball einsetzten!
Fragen über Fragen....
Tja, die einzig wahren Experten unter sich halt.
Nicht umsonst werden sie wahrscheinlich bei der nächsten WM mit Kerner zusammen die Spiele analysieren. Dafür brauchts schon echte Fachleute .....
ZitatDein statement ist 1a. Treffender kann man es nicht bringen. Ich muß auch gestehen, daß ich keine Lust mehr hatte, mitzudiskutieren, denn ich kam mir nach den "Pfälzer und technorunners Stellungnahmen" runtergeputzt und als Fußballanalphabet vor. Mich wundert auch echt, daß technorunner nicht unseren FCK trainiert, mit so einer Fülle von Sachverstand.
Außer den zwei oder drei Experten laufen hier nur Blinde und fußballerische Analphabeten rum, noch nicht gemerkt
Laß sie einfach alleine weiterdiskutieren. Die haben Recht und wir unsere Ruhe .......
Fragen über Fragen....
Das sollte er dir selbst beantworten, denn ich bin ja nicht sein Anwalt!
@margarete: Wo hattest du einen Grund dich von mir herunter geputzt zu fühlen. Nur weil ich mein Recht der Meinungsfreiheit dir gegenüber vertreten habe. Ich habe mir jetzt noch einmal alle meine Posts durch gelesen und weis nicht wo ich dich angegangen oder herunter geputzt haben sollte, aber scheinbar reicht dir mein Name und schon hast du dein Feindbild!
Und jetzt nicht wieder erschrocken oder beleidigt spielen, denn vor allem sollte eines im Vordergrund stehen: das wohl des 1.FCK und keine Kleinkriege von Forumsteilnehmern!
Das ist ja wie im Kindergarten hier.
Um das Sachliche und Fachliche geht es hier schon lange nicht mehr. Nur noch um das letzte Wort. Und damit sind alle gemeint!
Wir sind hier Fans von einem Verein, von unserem FCK - nicht mehr, nicht weniger!
Das ist ja wie im Kindergarten hier.
Um das Sachliche und Fachliche geht es hier schon lange nicht mehr. Nur noch um das letzte Wort. Und damit sind alle gemeint!
Wir sind hier Fans von einem Verein, von unserem FCK - nicht mehr, nicht weniger!
Zitat..... denn vor allem sollte eines im Vordergrund stehen: das wohl des 1.FCK und keine Kleinkriege von Forumsteilnehmern!
Hatte ich gestern um 12:37 Uhr schon geschrieben.... Nur hat es da scheinbar noch keinen interessiert ....
Alles anzeigenTja, die einzig wahren Experten unter sich halt.
Nicht umsonst werden sie wahrscheinlich bei der nächsten WM mit Kerner zusammen die Spiele analysieren. Dafür brauchts schon echte Fachleute .....
[...]
Außer den zwei oder drei Experten laufen hier nur Blinde und fußballerische Analphabeten rum, noch nicht gemerkt
Laß sie einfach alleine weiterdiskutieren. Die haben Recht und wir unsere Ruhe .......
"Expertenstatus" hin oder her, aber dir ist schon aufgefallen, dass außer unseren "Experten" hier niemand eine sachlich ernst zu nehmende Meinung kundgetan hat? Natürlich darf man anderer Meinung sein, aber dazu muss man erstmal eine Meinung zu diesem Thema haben und sollte diese außerdem begründen können. Bis jetzt habe ich hier noch keine ordentliche Begründung dafür gelesen, was an den 9 Einzelauswechslungen in 20 Minuten positiv sein soll.
Sag mal.....es geht doch garnet um diese beschissenen 9 Auswechslungen!!!!
Es steht doch außer Frage, dass diese Wechselorgie rein garnichts mit Fussball zu tun hat. Es sei denn man wollte unbedingt das 1:0 über die Zeit retten
Es ging doch lediglich um den Umgang mit anderen Usern. Und dass dann einige auf das Pferd aufspringen wollen, den Kritikpunkt aber falsch verstanden haben und dann in der Rage vielleicht ein paar wirre Dinge geschrieben haben.....jo, mein Gott...es gibt schlimmeres! Ich kann dann auch verstehen, dass man sich als tech,pfälz,mbit unverstanden fühlt. Aber muss man halt auch mal richtig lesen, was so geschrieben wird und das nicht anderen vorhalten.
Bis jetzt habe ich hier noch keine ordentliche Begründung dafür gelesen, was an den 9 Einzelauswechslungen in 20 Minuten positiv sein soll.
Hi cake, genau auf diese Begründung warte ich ja schon eine halbe Ewigkeit !
Sag mal.....es geht doch garnet um diese beschissenen 9 Auswechslungen!!!!
Doch, genau darum geht es ! Um diese Auswechslungen. Eigentlich schon ein Präzedenzfall für sehr viele andere zu bewertende Situationen.
Einige ganz wenige, meine Wenigkeit vorneweg, stellten das Auswechsellgebaren von Sasic als Fehlentscheidungen dar. Andere stellten sich dagegen und vertraten die Meinung, dass das, was Sasic gemacht hat, in Ordnung geht, ja richtig war. Ist ja belegbar. Lest doch die Seiten ganz einfach nochmal von vorne durch. Da war sogar das Argument, dass andere Vereine und deren Trainer es in solchen Spielen genauso machen würden. Daraufhin bin ich ja erstmal einen doppelten Korn trinken gegangen.
So ging es dann hin und her.
Nur ich warte immer noch auf die Begründung von Margarethe, kölner Teufel etc., was das süße, mir und pfälzer und mbit etc. leider nicht bekannte Geheimnis von Sasics Auswechslungen war. Entweder ihr könnt es uns plausibel machen oder ihr habt wie einfach nur aus purer Oppositionslust für Sasics Auswechselkarussell Partei ergriffen.
Wie eine Leopardenmutter, die sich immer vor ihr Kind stellt. Egal ob es im Recht ist oder nicht ...
Sagt doch einfach:
Wir sind für das Auswechselverhalten von Sasic, weil dadurch 9 Kurzpausen entstanden sind, die man für andere Dinge nutzen konnte: Bier holen, aufs Klo gehen, sich ne Frikadelle in den Hals schieben, Kurztelefonat führen ...
Dann wäre das doch in Ordnung und ich hätte eine halbwegs plausible Begründung dafür, warum ihr auf der anderen Seite seid und dem Milan die Stange haltet...
O.K., kein Thema, geht in Ordnung ...
Ob es aber der Sache selbst dienlich ist, bezweifle ich doch sehr ...
Aber das ist ein anderes Thema !