Valentin Atem hat noch keinen Verein gefunden!
Wär der nicht was für uns?
Was meint ihr
Valentin Atem hat noch keinen Verein gefunden!
Wär der nicht was für uns?
Was meint ihr
Keine Quelle, kein Gerücht!!!
Thread ist hier falsch, bitte verschieben. Manche Leute werden das nie verstehen, dass die Gerüchteküche nur mit Quellen funktioniert.
Wenn Du recht hättest, dann müssten hier 90 % aller Threads verschoben werden.
Gerade hier ist der Raum für Spekulatives .... egal, ob vernünftige Überlegungen oder nicht. Die Quellenangabe bezieht sich ganz klar auf nur auf Medienberichte.
Also weiter geträumt, weiter gehofft, weiter spekuliert .....
Edit:
Ich nehme hiermit alles zurück, behaupte allerdings nicht das Gegenteil. Generell muss ich feststellen, dass ich bei der Selektierung wohl erhebliche Probleme habe.
Wenn Du recht hättest, dann müssten hier 90 % aller Threads verschoben werden.
Gerade hier ist der Raum für Spekulatives .... egal, ob vernünftige Überlegungen oder nicht. Die Quellenangabe bezieht sich ganz klar auf nur auf Medienberichte.
Also weiter geträumt, weiter gehofft, weiter spekuliert .....
Nee. Für Gerüchte sind Quellen unerlässlich!
Spekulationen gehören ins "Spekulationen" Forum. Deshalb:
@Mods: Bitte verschieben.
Konnte sich bei Wiesbaden nicht durchsetzen, vorher in Braunschweig auch nicht überzeugend, denke da sollten wir die Finger weglassen.
Würde eher einen Kopfballstarken Spieler sehen, er ist mit 1.76 nicht gerade das Kopfballungeheuer
Es gibt Regeln fuer den Spekulationsbereich sowie Regeln fuer die Geruechtekueche.
Ich finde es eigentlich nicht schwierig, sich daran zu halten.
Ich möchte nen neuen Thread eröffnen:
Wir brauchen mehr langhaarige Spieler - wo bitte soll ich den platzieren. Hier macht ja mittlerweile jeder seinen eigenen Fred auf. Kann man das nit irgendwie "filtern"??
Dann bräuchte ich auch noch nen Fred - Spieler mit scharfen Bräuten verpflichten - wen schlagt ihr vor? S o langsam läuft das denn ins uferlose.
Frei nach den Simpsons: "Auf zum Atem."
meiner Meinung nach überhaupt keine Verstärkung.
dann hätten wir auch opara behalten können. oder runström.