Georg Koch (01/2000 - 07/2003)

  • Schade für ihn, dass es in wien so schlecht gelaufen ist!


    Und jetzt, komm wir nehmen ihn :D !!! Haben zwar genug torhüter 8| :gruebel: aber hmmm... mal sehen . :help:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Könnte mir vorstellen er findet den Weg zurück nach Düsseldorf um dort vielleicht noch ein paar Spiele zu machen und dann ins Management zu wechseln

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unglaublich. Das tut mir unheimlich leid für Koch. Ich hoffe er kann sein angestrebtes Ziel bei irgend einem Club erreichen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist wirklich unglaublich das ein Spieler wegen solchen Leuten seine Karriere beenden muß, da müsste eine Strafanzeige gestellt


    werden um die jenigen zur Rechenschaft ziehen zu können, aber da sind sich bestimmt wieder manche einig und man findet solche


    im warsten sinne des Wortes Knallkörper, nicht . :thumbdown:

  • Laut dem Artikel von FOCUS hat man die zwei Täter. Ich habe es mal so rausgelesen. Hoffentlich werden die entsprechend bestraft. Allerdings ist es für Georg Koch zu spät.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Laut dem Artikel von FOCUS hat man die zwei Täter. Ich habe es mal so rausgelesen. Hoffentlich werden die entsprechend bestraft. Allerdings ist es für Georg Koch zu spät.


    Die richtige Bestrafung für die wäre.... Nein, ich sag es lieber nicht, will keine Ermahnung kassieren. Vielleicht könnt ihr es Euch denken.

  • Zitat

    Keeper Georg Koch hat als Folge der Knallkörper-Attacke im Wiener Derby im August seine Karriere beenden müssen. "Es macht keinen Sinn mehr", sagte der 37-Jährige.

    Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…mpf-ums-Comeback-auf.html (zum weiter lesen)


    Finde die Sache auch sehr schlimm. Da hat er jetzt sieben Monate um die Fortsetzung seiner Karriere gekämpft und dann geht es doch nicht weiter. :( Hoffe er kann in irgend einer anderen Funktion dem Fußball erhlaten bleiben. Vielleicht sowas wie Torwarttrainer bei Fortuna Düsseldorf oder so.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch an den Idioten, der den Knallkörper geworfen hat!!!!!!


    Auf Anraten der Ärzte muss Georg Koch seine Karriere nun doch beenden.


    Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…eback-auf_aid_381600.html

    Und wo sind jetzt die, die Pyros geil finden ? Weit, weit weg. Wie immer. (P.S. @ fensi zur Erklärung. Ist nicht off Topic. Koch wurde durch einen Feuerwerkskörper verletzt. Also bitte nicht löschen-Danke)