Stürmer Vorschläge

  • Immerhin ist der Gedankengang nachvollziehbar: Sölndner, Charakterlos ... Idrissou ...



    Sportlich wäre es eine Topverstärkung. Kommen wird er nicht, da bin ich mir fast sicher. Leisten können wir ihn uns onehin nicht.

  • Zitat

    Der hat meine XBOX gerockt als Spieler unseres Vereins.

    die XBOX ist aber nicht die Realität! Und bei dem Marktwert... Messi hat auch meine PS3 gerockt.



    Gekas, Federico,Ishiaku, Makiadi, Rangelov.. ich weiß ja auch nicht. Man darf nicht zu hoch stapeln, aber auch nicht so tief wenn wir die Klasse halten wollen..
    ein gewisser M. Klose wäre auch sehr interessant.. aber da sind wir wieder beim blöden Thema Realität angelangt :(

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Erde an Eifelteufel, RedDevilUS und Tombeur. Können sie mich hören?!? CHCHCHCT....Verbindung abgebrochen, zu weit von der Erde entfernt....


    Wären wir bei wünsch-dir-was würde ich auch echt gern den einen oder anderen Spieler bei uns sehen. Bezahlbar?!? Egal :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • In anderen Worten, es wird Zeit für Markus Berg!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"