Stimmt. Aber das Leben besteht aus Träumen, Hoffnungen und Einschätzungen. Somit in einem Forum gerechtfertigt ein wenig vorauszuschauen und Empfindungen/Erwartungen, die Mannschaft betreffend, zu äußern. Das meist alles ganz anders kommt, ist Realismus und Leben pur.
-
-
das hast Du jetzt aber schön gesagt...
-
Also ich denke, wenn alle fit sind und spielen können, dann werden sich folgende Spieler als Stammkraft (Reserve) durchsetzen:
----------------------------Sippel (Trapp)--------------------------------------------------
Kotysch--------Quattara (Abel)---Amedick (Schönheim)--------Bugera (Lamprecht)
--------------------------Bellinghausen (Demai)------------------------------------------
Dick (Reghecampf)--- --------------------------------------------------Simpson (Paljic)
---------------------------Dzaka (Sam,Reinert)---------------------------------------------------------------Jendrisek (Lakic)------Ziemer (Hesse)-------------------------------
-
Dick Dick Dick allez allez allez
-
Also ich denke, wenn alle fit sind und spielen können, dann werden sich folgende Spieler als Stammkraft (Reserve) durchsetzen:
----------------------------Sippel (Trapp)--------------------------------------------------
Kotysch--------Quattara (Abel)---Amedick (Schönheim)--------Bugera (Lamprecht)
--------------------------Bellinghausen (Demai)------------------------------------------
Dick (Reghecampf)--- --------------------------------------------------Simpson (Paljic)
---------------------------Dzaka (Sam,Reinert)---------------------------------------------------------------Jendrisek (Lakic)------Ziemer (Hesse)-------------------------------
Langfristig sehe ich in der Abwehr schon eher den Abel als den Amedick, als LV eher Lampe als Bugera. Interessant werden düfte der Kampf um den Platz im LOM, wenn Josh fit ist. Und im Sturm traue ich sowohl Lakic als auch Hesse den Sprung in die erste Elf eines Tages zu.
-
Ziemer wird langfristig nicht mehr zum Stamm gehören (ja ich weiß, ich kann ihn auch gut leiden....) !!!
Die Frage wird letztendlich sein: Amedick oder Ouattara !!! in der IV
Eine weitere Frage, die mich beschäftigt: kann Kotysch dank seiner professionellen Einstellung dem Wettbewerb stadnhalten ??? Auf Dauer wahrscheinlich eher nicht....mal schaun !!!
Simpson wurde nicht nur wegen seiner Verletzung mit dem Paqljic neu besetzt. Sollte Paljic die erwartete Leistung zeigen is Simpson aus dem Rennen....und darf sich auf die Ersatzbank freuen !!!
Bellinghausen kann auf keinen Fall durch Demai ersetzt werden. Reinert wird auf lange Sicht ebenfalls keine Rolle mehr spielen....
Dick ist momentan zu gut, Reghe muss sich wieder rankämpfen, Dzaka is erstmal gesetzt und Jendrisek momentan auch noch !!! Alles ander wird sich zeigen !!! -
Für Ziemer wirds schwer und schwerer werden.
Dick ist jetzt schon feste Grösse im Team.
Bugera traue ich zu wieder ins Team zu finden, sehe in spielerich stärker als Lampe.
Dzaka ist nicht mehr wegzudenken.
Jendrisek packts!
Simpson - Paljic = Zweikampf auf sehr hohem Niveau
Demai oder Amedick kann spannend werden!
Ouattara ist gesetzt....Bello wirds auch schwer haben.
Fazit: Konkurenzkamf auf allen Positionen!
-
Sippel klare Nr. 1 im Tor trotz den 2 Fehlern.
Ziemer wirds wirklich schwer haben, in der Stamm 11 zu bleiben.
Dich ist mein Held den mag ich
In der Innenverteidigung iss wohl Outtara fest daneben wirds en Interresanter Kampf.
Bugera iss vllt spielerisch stärker weiß ich net aber Lampe iss schnell und das passt zur Zeit genau in unsere Spielweiße, also dürfte Lampe vor
Bugera sein.Dzaka wirklich das, was wir letztes Jahr gebraucht hätten.
Wenn Paljic soweiter macht und sich sogar noch steigert, wirds arg arg schwer für den Simpson da nomal inne Stamm 11 zu kommen.
@ Sirius: Was meinst du mit Demai und Amedick???? die spielen doch 2 Unterschiedliche Positionen ??
Bello wird wenn er auf dem Level bleibt nicht aus der Stamm 11 fliegen, da er den Kapitäns Bonus hat und der Antreiber Nr. 1 den kann ich mir net aus der Manschaft denken au wenn ihm die Technik vllt. fehlen mag.
Jendrisek iss unser Top Stürmer Nr. 1 zur Zeit kann sic haber au wieder ändern.
Ob die anderen 2 an Ziemer vorbei kommen, wage ich jetzt nochnet zu kommentieren
-
Für Ziemer wirds schwer und schwerer werden.
Das sehe ich ähnlich. Lakic wird noch mehr auftrumpfen, je mehr Zeit vergeht, auch Kai Hesse zeigte in Ingolstadt schon, was er draufhat, Erik ist momentan sowieso eine feste Größe.Dick ist jetzt schon feste Grösse im Team.
Sehe ich ebenfalls genauso. Und man muss dazu sagen, er hat bisher in allen Spielen eigentlich überzeugt, hat zuletzt in Ingolstadt und gegen Nürnberg im rechten Mittelfeld sehr überzeugt. Aber auch sein Auftritt in Mainz war schon gut. Nur im Pokal, ich glaube da musste er als LV aushelfen, da gefiel er mir nicht so (aber eigentlich kaum jemand aus der Mannschaft).Bugera traue ich zu wieder ins Team zu finden, sehe in spielerich stärker als Lampe.
Das sehe ich genau anders herum. Für mich ist Lampe erstens spielerisch besser, aber auch sein Kampfeinsatz sprechen für mich klar für ihn.Dzaka ist nicht mehr wegzudenken.
Jendrisek packts!
Simpson - Paljic = Zweikampf auf sehr hohem Niveau
Auch diese drei Meinungen treffen sehr gut zu. Dzaka ist unser Herzstück, er sichert nach hinten ins DM viel ab und leiten im OM viele entscheidene Bälle nach vorne ein. Er kann auch mal Tempo aus dem Spiel nehmen oder es wieder erhöhen, je nach Situation. Wie oben schon gesagt, Erik ist auf dem besten Weg, auf Dauer in der Startelf zu stehen. So motiviert hab ich ihn hier noch nie gesehen, jedem Ball geht der nach und macht nun endlich auch seine Buden. Simpson und Paljic werden sich ein heißes Rennen um den Platz liefern.Demai oder Amedick kann spannend werden!
Diesen Vergleich verstehe ich nicht so ganz. Ich nehme mal an Du meinst die einzelnen Positionen beider. Für Amedick denke ich wird es eng, wenn Abel zurück ist. Demai wird sich vielleicht mit Kotysch darum bemühen, wer RV spielen wird, sofern Dick im Mittelfeld bleibt.Ouattara ist gesetzt....
Sehe ich ebenfalls genauso. MMn wackelt Amedick, wenn Abel wieder bei 100% ist. Wer sich dann durchsetzt, mag jetzt noch offen sein, aber ich rechne eher mit Abel aufgrund seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten, mit denen er die Abwehr zusammenhalten kann.Bello wirds auch schwer haben.
Ich glaube Bello bleibt auf jeden Fall im Team, er ist für uns unverzichtbar. Seinen Platz wird er wohl im DM finden, denn der LV oder das LM fallen für ihn wohl weg, wenn jeder gesund ist. Aber er muss im Team bleiben, und so wird er sicherlich im Mittelfeld eingesetzt. Von da aus kann er ja trotzdem oft auf den linken Flügel ausweichen. Ich glaube deshalb nicht, dass es für ihn eng wird. -
ich meinte beide auf Ihren Positionen natürlich. Demai wirds schwer haben, muss sich steigern und stark bleiben um ne Chance zu haben. War im Zusammenhang falsch geschrieben.