Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Eben, das "Kopfwaschen" hat ihm beim FCK gefehlt. Man muß allerdings auch
    richtig stehen, war kein Zufall. Er bewegt sich total anders als beim FCK.
    Wäre H. Meyer beim FCK "gelandet", hätte auch M. Engelhardt eine bessere
    Rolle gespielt. Nur meine unmaßgebliche Auffassung!

• Bei Engelhardt läuft es in Nürnberg wohl gar nicht mehr rund. Coach Meyer wirft ihm und auch einigen anderen Spielern eine mangelnde Einstellung vor.

Zitat

Das Testspiel gegen den Lokalrivalen sei für "Glauber, Engelhardt oder auch Beauchamp eine richtige Möglichkeit gewesen, sich mal zu zeigen", doch keiner der Genannten habe die Chance genutzt.

Quelle : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1798710.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von dirtdevil
    hab auf bayern ein interview mit meyer gesehen.bei dem scheint er es so richtig verschissen zu haben.

ja jetzt lernen sie wieder den echten engelhardt kennen.

wieso isser wieder so schlecht? Hatter wieder en privates Fotoshooting gemacht? :D :D :D :P

• Naja also ich fand den Engelhardt irgendwann auch nur noch nervig aber man sollte ihm zugestehen das er auch beim FCK am Anfang recht ordentliche Leistungen abgerufen hat.

Aber als er in die Natio berufen wurde scheint bei ihm irgendwas falsch gelaufen zu sein weil danach ging so gut wie nichts mehr...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Freut mich das er in Nürnberg nicht spielt er war einer der größten Alibi Fußballer die wir je hatten :)

• Das einzige was der schießen konnte waren Bilder vom kleinen Engelhardt