Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

  • Super!!!
    ein Thread für einen Spieler der uns nix gebracht hat, zudem jetzt bei einem anderen Verein spielt....
    Als hätten wir keine eigenen Probleme!!!!


    @ fck_ engel und hk 24: Euch ist ja scheinbar entgangen das WIR(FCK) 2te Liga spielen, Engelhardt beim FCN 1ste Liga. WIE bitteschön kann man sich sonst da freuen???? Kann nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
    UNGLAUBLICH!!! 8o

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • darum sagen wir auf nimmer wiedersehen.


    ich frag mich warum das über den geredet wird.



    jeder schimpft über ihn er sei zum großen teil am abstieg mit schuld un dann wird hier noch über den gelabert.


    der is weg un gut is.

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Super!!!
    ein Thread für einen Spieler der uns nix gebracht hat, zudem jetzt bei einem anderen Verein spielt....
    Als hätten wir keine eigenen Probleme!!!!


    @ fck_ engel und hk 24: Euch ist ja scheinbar entgangen das WIR(FCK) 2te Liga spielen, Engelhardt beim FCN 1ste Liga. WIE bitteschön kann man sich sonst da freuen???? Kann nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
    UNGLAUBLICH!!! 8o


    wieso ich mich freuen kann? weil ich net nur vereinsbrille trage, sondern es für mich auch noch anderes gibt.....er hat ja nicht gegen den fck ein tor geschossen oder? also reg dich ab..... ich mag ihn halt und dazu steh ich.... ich weiß er bei uns letztes jahr ne ganz miese saison hin gelegt hat, war aber vorher in karlsruhe einer der leistungsträger und ich glaube auch das er in nürnberg zu alter form finden wird..... es wäre nicht der erste spieler, der nur bei uns in ein tiefes loch fällt aus dem er net mehr raus kommt.....aber es bei adneren vereinen dann wieder geht..... vllt sollten sich mal eine hinterfragen wieso das wohl so ist...... :gruebel: :grummel:

  • Zitat

    Original von hk_24


    wieso ich mich freuen kann? weil ich net nur vereinsbrille trage, sondern es für mich auch noch anderes gibt.....er hat ja nicht gegen den fck ein tor geschossen oder? also reg dich ab..... ich mag ihn halt und dazu steh ich.... ich weiß er bei uns letztes jahr ne ganz miese saison hin gelegt hat, war aber vorher in karlsruhe einer der leistungsträger und ich glaube auch das er in nürnberg zu alter form finden wird..... es wäre nicht der erste spieler, der nur bei uns in ein tiefes loch fällt aus dem er net mehr raus kommt.....aber es bei adneren vereinen dann wieder geht..... vllt sollten sich mal eine hinterfragen wieso das wohl so ist...... :gruebel: :grummel:


    Weil man schon seit Jahren mutmaßt, daß es im Umfeld des FCK nicht
    stimmt. Außerdem, wenn ein Vorsitzender (Jäggi) feststellt, daß der Lebenswandel eines Spielers nicht dem entspricht, was man von einem
    Profi erwartet, dann muß man eben mal dazwischen hauen und z. B. nicht
    damit einverstanden sein, daß dieser Spieler trotzdem immer wieder in der
    Startelf steht. Ich bin ebenfalls der Auffassung, daß H. Meyer die Fähig-
    keiten dieses Spielers genau erkannt hat und ihn zu seinem wahren
    Leistungsvermögen hinführen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • mann mann hat der gestern ein tor geschossen,muss ich schon sagen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • @ number_ten


    in gewisser weise gebe ich dir recht..... nur gibt es natürlich immer 2 seiten.... da ich hier aber nicht aus dem nähkästchen plaudern will und kann, ich persönlich aber weiß was ich von dem ganzen zu halten habe, werde ich nun auch nix mehr zu dem thema engelhardt sagen.....
    hab sowieso schon wieder viel zu viel gesagt..... aber wie gesagt: ich mag ihn eben.... ;)

  • Zitat

    Original von hk_24
    @ number_ten


    in gewisser weiße gebe ich dir recht..... nur gibt es natürlich immer 2 seiten.... da ich hier aber nicht aus dem nähkästchen plaudern will und kann, ich persönlich aber weiß was ich von dem ganzen zu halten habe, werde ich nun auch nix mehr zu dem thema engelhardt sagen.....
    hab sowieso schon wieder viel zu viel gesagt..... aber wie gesagt: ich mag ihn eben.... ;)


    Habe ja nichts dagegen, kannst ihn von mir aus knutschen (aber nicht an den
    Elch denken). Habe auch nichts gegen M. E., bin allerdings der Auffassung, daß die Länderspiele sich negativ ausgewirkt haben, auch wenn man sich freut, daß ein FCK-Spieler ins Nationalteam berufen wird.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    was hast du an diesem beitrag auszusetzen.das war seine subjektive meinung,die er ohne zu beleidigen,zum ausdruck gebracht hat.


    was sollen laufend die vergleiche mod.und normaler user,die mods haben genauso eine meinung wie wir und ich bin froh,das sie die genauso unverblümt zum ausdruck bringen.


    Eben, da bringen einige was gewaltig durcheinander. Das ist ja schon Kindergarten hier :D und diese Aussage zeigt wieder, dass nichts verstanden wurde. Es geht wieder nur um die Person (oder Amt) und nicht um das, was ich gesagt habe. Ist schon lustig, so gegen Wände zu reden.


    @ betze1963 Sag mal, gehts eigentlich noch? Gehe ich einen User als Person an? Beleidige ich eine Meinung eines User? Nein! Und NUR um DAS ging es am Wochenende. User gegen User.


    Also passt das überhaupt nicht in die ganze Diskussion vom Wochenende. Du machst es aber leider wieder, indem Du hier meine Person in Frage stellst, nur weil ich meine Meinung über einen Spieler kund tue, mit der Du wahrscheinlich nicht übereinstimmst. Findest Du das nicht etwas albern?


    Ich bin in erster Linie Fan und wenn ich eine Meinung über einen Spieler habe, dann schreibe ich diese und stehe dazu. Ich habe weder einen User noch seine Meinung beleidigt (was ich damals mit Charakter meinte), also bitte ich dich, nicht immer alles durcheinander zu bringen und nicht ständig wieder von Postinhalten auf die Personenebene zu gehen, weil das GENAU der Fehler ist. Das nervt.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von hk_24



    wieso ich mich freuen kann? weil ich net nur vereinsbrille trage, sondern es für mich auch noch anderes gibt.....er hat ja nicht gegen den fck ein tor geschossen oder? also reg dich ab..... ich mag ihn halt und dazu steh ich.... ich weiß er bei uns letztes jahr ne ganz miese saison hin gelegt hat, war aber vorher in karlsruhe einer der leistungsträger und ich glaube auch das er in nürnberg zu alter form finden wird..... es wäre nicht der erste spieler, der nur bei uns in ein tiefes loch fällt aus dem er net mehr raus kommt.....aber es bei adneren vereinen dann wieder geht..... vllt sollten sich mal eine hinterfragen wieso das wohl so ist......


    Das selbe sage ich auch schon seit Monaten. Wir werden uns noch in den Allerwertesten beissen das wir den abgegeben haben. Und wie mit ihm hier umgegangen ist, von seiten der Fans war wirklich das allerletzte.


    Bei Tim Wiese hat mir auch keiner geglaubt das er ein Großer wird.


    Reden wir in ca. 1-2 Jahren nochmal an dieser Stelle weiter.
    Ich wünsch ihm alles Gute, nur keine Tore die dem FCK schaden ;)

  • @Ex-Lauterer: Und WAS soll uns das jetzt sagen, Dein geistreicher Kommentar ?...na ja, bei Deiner Herkunft wundert mich gar nix mehr... :autsch:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: