Zu Geldverdienen gehören immer zwei : der der kassiert, und der, der gibt.
Und beim, wie Du es nennst "bescheißen" ist das genau so. Der Betrüger kann nur betrügen, wenn es jemanden gibt, der sich betrügen lässt.
-
-
Das es noch Leute gibt, die sowas verteidigen...
-
Naja, er sagt eben wie es ist. Es gehören wie er sagt immer zwei dazu.
-
@ASC. Durch deine Stadionbesuche förderst du diesen Kapitalmarkt doch auch - es ist ein Teufelskreis.
-
@ASC. Durch deine Stadionbesuche förderst du diesen Kapitalmarkt doch auch - es ist ein Teufelskreis.
Ich möchte den FCK unterstützen... Da bin ich absolut offen!!
Aber wenn ich höre, dass jemand mal die Allianz-Arena besuchen möchte, diesen Abzocker-Schuppen...
Ich besuche die Allianz Arena, wenn der FCK spielt... Tatkräftige Unterstützung...Jetzt kommen schon wieder Gerüchte: Ribery zum FC Chelsea... Wochenverdienst 132.000 €... Wieviel Schulden hat dieser Verein eigentlich? Also da drehts mir den Magen rum...
Das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Mit dieser Entwicklung kann ich mich nicht zufrieden geben... Es ist schade, das die ganzen jungen Leute es nicht mehr anders kennen, was früher Fußball wirklich war...Aber hier gehts um Engelweich..
-
Aber wenn ich höre, dass jemand mal die Allianz-Arena besuchen möchte, diesen Abzocker-Schuppen...
Ich besuche die Allianz Arena, wenn der FCK spielt... Tatkräftige Unterstützung...Dir ist jedoch schon bewusst, wen du mit deinem Stadionbesuch in der Allianz-Arena unterstützt?
-
Dir ist jedoch schon bewusst, wen du mit deinem Stadionbesuch in der Allianz-Arena unterstützt?
Ich weiß auf was du raus willst ... Kein Thema... Ich geh aber in erster Linie nur dort hin um meinen Verein zu unterstützen, lautstark...
Andere gehen dort hin, um es zu besichtigen...
Die Preise dadrinne, sind Wahnsinn... -
@ Ellerbach
Du bringst es auf den Punkt! Und ich gebe dir da Recht... So ist es!!
Der Fußball enttäuscht mich von Tag zu Tag... Das fängt früh an, wenn ich lesen muß, Gomez wechselt für 30 Mio. zu den Batzis! Obwohl Gomez noch vor Monaten gesagt hat, Geld ist nicht alles... Das ist doch alles nur noch Verarsche... Lüge und Bertrug!!
Und dann soll ich Henry, Eto'o und Co. noch zu jublen wenn ihnen das Geld sprichwörtlich in den Arsch gesteckt wird und ihnen damit der Verstand verbnebelt wird? Never!!
Das macht mich sauer... Bossmann und Co. haben den Fußball in meinen Augen kaputt gemacht... Das ähnelt alles schon der Mafia...Ich bin FCK-Fan. Das werde ich immer bleiben... Egal was passiert. Ich liebe den Verein, aber nicht die Spieler... Den oder den meisten (98%) Spielern interessiert nur ein gut datierter Vertrag, und dafür bissl auf dem Sportplatz rumtraben... Das ist meine Meinung!
Die Zeiten haben sich absolut zum negativen geändert...
Achja, ganz wichtig! Die Spieler werden immer schlechter, verdienen aber mehr Geld!! Geil...
Das war nicht Bosman, der einfach nur sein Recht eingefordert hat. Das sind die Prinzipien des Profisports, der nach Gesetze des Marktes funktioniert. Also: Wenn du Marktwirtschaft akzeptierst, dann musst du auch Profisport akzeptieren, wie er ist. Das musst du dir überlegen. Ich persönlich könnte auch ganz gut ohne Marktwirtschaft leben . . .
-
Mein Gott, der kriegt eben wieder ganz schön auf die Mütze!
Der ist doch nach uns, mit Nürnberg und dann mit dem KSC abgestiegen, oder? Das haben vor ihm auch nicht viele Spieler geschafft!
Glaube er spielt bald wieder für Erfurt- quasi back to the roots!
-
Der ist doch nach uns, mit Nürnberg und dann mit dem KSC abgestiegen, oder? Das haben vor ihm auch nicht viele Spieler geschafft!
Vor allem auch nicht als ehemalige Nationalspieler.