Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Hätte, wenn und aber!
    Ab einen gewissen Punkt von "Anti-Motivation" durch das "Stadionpublikum" hätte ich auch kein Bock mir den Arsch aufzureissen. Dann würde ich mir denken: Noch ein paar Wochen und ich bin eh weg.
    Als langjähriger FCK Fan ist mir das immer ein Rätsel, warum in Lautern einzelne Spieler kein Chance haben und nicht unterstützt werden.
    Fällt da irgend etwas vor, was nicht an die Öffentlichkeit kommt?
    Es muss doch Gründe für so ein Handeln geben.

• Glaubst du Fck Fans sind doof? Engelhardt hatte vielleicht Probleme in der Mannschaft oder so,jedenfalls spitzte sich seine Konstant schlechte Leistung immer mehr zu!Es war nicht nur Engelhardt dem man an den Kragen konnte, da gabs noch z.b noch Skela!Die können,wenn sie wollen!Die betonung liegt auf WOLLEN!Sie sind Profis und wir waren im Abstiegskampf und darauf haben sie sich gefälligst zu konzentrieren. engelhardt hatte seine Chance!Er hat sie nicht genutzt!Momentan läuft es bei Nürnberg,wart mal,wenns mal nicht mehr so ist, dann ist er nicht mehr Engelhardt,sondern Engelweich!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Glaubst du Fck Fans sind doof?

teils teils :P

• Zitat

Original von betzemichl
    !Momentan läuft es bei Nürnberg,wart mal,wenns mal nicht mehr so ist, dann ist er nicht mehr Engelhardt,sondern Engelweich!

Genau so sieht es aus.
    Er wurde, als er zu uns kam, genauso unterstützt, wie alle anderen auch. Anscheinend ist ihm aber der Posten des Mannschaftskapitäns etwas zu Kopf gestiegen. Oder wie erklärt man sich seine nächtlichen Ausflüge in Diskos und Bars, wenn zugleich seine Kollegen zu Hause in den Kisten liegen mussten. Man muss nicht verlangen, dass sie treu und brav sich immer an das halten, was der Trainer von ihnen verlangt, aber wenn ich Profi sein will, dann handle ich nicht so.

• klar gibts da gründe.
    seine leistung auf dem platz wurde immer schlechter.er war als kapitän kein vorbild,da er mehr durch aktionen ausserhalb des platzes in den schlagzeilen war,als sich auf seine hauptaufgabe zu konzentrieren.

wir waren mitten im abstiegskampf und dann muss man in der zeitung lesen,engelhardt,zandi und altintop besoffen in der disco.er meint das er seinen pimmel per mms verschicken muss.warum ist sein name,plötzlich auch im hoyzer skandal aufgetaucht.

als fan macht man sich dann natürlich ein bild.
    natürlich geht es niemanden etwas an was er in seiner freizeit macht,aber nur solange wie die leistung stimmt.das war bei ihm absolut nicht der fall.

er war für mich maßgeblich an unserem schlechten abschneiden schuld und meine einschätzung über ihn hat sich dadurch bestätigt,das er wärend wir um den abstieg kämpften,schon mit seinem neuen arbeitgeber klar war.

für mich, menschlich und fussballerisch,absolut kein verlust.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

Original von Currywurst
    Hätte, wenn und aber!
    Ab einen gewissen Punkt von "Anti-Motivation" durch das "Stadionpublikum" hätte ich auch kein Bock mir den A****aufzureissen. Dann würde ich mir denken: Noch ein paar Wochen und ich bin eh weg.
    Als langjähriger FCK Fan ist mir das immer ein Rätsel, warum in Lautern einzelne Spieler kein Chance haben und nicht unterstützt werden.
    Fällt da irgend etwas vor, was nicht an die Öffentlichkeit kommt?
    Es muss doch Gründe für so ein Handeln geben.

Würde mir nicht anders gehen hier in Lautern muss ein Spieler nur paar Spiele nicht gut spielen und schon ist der der Sündenbock für alles......

Ich wünsche Engel alles gute hoffe er zeigt es allen die ihn damals ausgelacht haben

Zitat

für mich, menschlich und fussballerisch,absolut kein verlust.

Ohne Worte mehr kann man dazu nicht sagen....

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Marcos Leistungen in Nünrberg bestätigen mich in meinem Glauben, dass die ganzen "Hohlbirnen", die andauernd pfeiffen einen großen Beitrag daran hatten, dass er bei uns nicht die erwünschte Leistung gebracht hat....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin der Meinung er hat wunderbar geschoßen!
    OK - weniger aufs Tor, dafür aber verdammt scharfe Bilder

• Zitat

Original von diabolo666
    Marcos Leistungen in Nünrberg bestätigen mich in meinem Glauben, dass die ganzen "Hohlbirnen", die andauernd pfeiffen einen großen Beitrag daran hatten, dass er bei uns nicht die erwünschte Leistung gebracht hat....

Vollkommen Richtig diabolo666 und sowas nennt sich dann Fan pfui

• Zitat

Original von Betzebube

Vollkommen Richtig diabolo666 und sowas nennt sich dann Fan pfui

stimt genau, er war ja anfang nicht wirklich schlecht............... . aber das alte leid..............