Marius Constantin Niculae zum FCK? (m.Q.)

  • ich bin dafür ihn nicht zu holen habe nee ganz andere logik...


    wir brauchen maximall einen offensiven neuen....


    denke das bohl doch noch bei uns bleibt weil er nichts besseres bekommt...
    und da wir nächstes jahr nur mit einer spitze spielen werden brauchen wir keine zwei stürmer hohlen wenn bohl bleibt er kann auch hängende spitze speielen..


    denke mit ziemer,jendrisek,simpson,dazka,bohl, haben wir 5 flexile offensive...dazu noch zwei top stürmer paßt nicht zumal wir mit henel, werner und ein paar anderen noch leute in der hinter hand haben...


    denke es kommt nur noch ein stürmer und entweder wird es ein billig ausländer der sich eventuell durch setzt oder ein talent wo man es hoffen kann...


    denke wenn wir noch ein torgefährlich "6" bekommen würden wäre es besser


    kann sein das nun einige mit dem kopfschütteln aber ist so...


  • denke mit ziemer,jendrisek,simpson,dazka,bohl, haben wir 5 flexile offensive...dazu noch zwei top stürmer paßt nicht zumal wir mit henel, werner und ein paar anderen noch leute in der hinter hand haben...


    Damit bin ich nicht einverstanden. Unser Problem liegt doch in der Offensive :


    Ziemer : Nur zum Saisonabschluss überrragend; hat Potenzial, dennoch sollte man den Jungen nicht überschätzen
    Jendrisek : Unfassbar viele Torchancen versemmelt
    Simpson : Zuletzt toll gespielt, wer weiß aber wie lange er noch brauch um wieder vollständig fit zu werden
    Dzaka : Ein toller Spielmacher, ohne gute Stürmer die die Vorlagen auch verwerten, wird das aber nichts
    Bohl : Gar nicht mehr im Kader. Eine Wiederaufnahme wäre unnötige Geldverschwendung.


    Meiner Meinung nach brauchen wir noch eine Kanone, welche regelmäßig knipst sowie eine Joker, der eingewechselt werden kann und dann auch noch sein Tor macht. In der abgelaufenen Saison war es nämlich öfters so, dass in der 70. Minute bei kanppem Rückstand den Trainern nichts anderes übrig blieb, als einen Runström oder Opara zu bringen. Dann half wirklich fast nur noch ein Wunder.
    Wir werden schon noch Verstärkungen im Sturm präsentieren können. Geduld ist gefragt. An alle Unzufriedene Nörgler : Je länger SK zögert, desto besser wird der Stürmerkauf überlegt.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

    Einmal editiert, zuletzt von whatisgoingon? ()

  • bohl????
    bohl is weg und die amateure können nicht konstante leistungen im profibereich bringen ..die haben sogar probleme in eeer regionalliga

  • Ja ja vor allem Bohl macht uns sehr flexibel.
    Der wär besser geblieben (tollen Berater hat der scheinbar). Mal gespannt wo er kmde Saison kickt.


    Ob der Niculae einer ist weiss ich nit - ich kenn den nit. Also: warten wirs ab. Tut sich sicher noch was.

  • Sehr gut und richtig dargestellt!


    Lediglich Deinen letzten Satz,


    " ... Wir werden schon noch Verstärkungen im Sturm präsentieren können. Geduld ist gefragt. An alle Unzufriedene Nörgler : Je länger SK zögert, desto besser wird der Stürmerkauf überlegt. ... "


    den würde ich nicht so sehen. Es muß nicht nur am Überlegen liegen, wenn es so lange dauert. Es kann auch sein, dass die finanziellen Mittel noch nicht bereit gestellt werden können - oder auch, dass niemand geeignetes (ins Konzept Kuntz/Sasic passend) auf dem Markt ist.

  • bohl kcikt diese saison in koblenz oder ebi 1860 weile r da eine bessere perspektive sieht :ironie: oder am schluss spielt er in offenbach weil das geld da stimmt und einfach die sportanlage erstklassig ist :D

  • leute wenn wir noch ein oder zwei wirkliche topstürmer bekommen dann haben wir eine mannschaft die den aufstieg schaffen muß... unser kader ist schon sehr gut besetzt...


    will nicht das mich nun einer falsch versteht..


    sicher drückt es bei uns im sturm aber wir können nicht alle bereiche in einer sommerpause top besetzen...und denke im tor und im abwehr bereich sind wi sehr sehr gut besetzt... und wenn wir genügend geld hätten hätte sk schon ein knipser geholt da hat er ahnung von und wenn woanders geschrieben wird wie wir speilen nächstes jahr ob mit einer oder zwei spitzen muß man doch schauen was für spieler da sind...


    denke das sk und milan dieses jahr den kader nun schon so zurecht gestellt haben das wir mit dem abstieg nichts zu tuen haben werden, und wenn vorne nichts mehr weltbewegnes passiert also ein zwei top stürmer die klasse wie einen türker haben oder besser(weiß das er zu freiburg gewechselt ist) dann sollten wir auch keinen mehr holen und ein ziemer und jendrisek sich entwickeln lassen und dann im nächsten jahr angreifen..denke das vorne nichts passiert ist auch das zeichen das wir mit einer spitze spielen werden...



    wir waren letztes jahr fast am ende und nun soll schon wieder eine erstliga mannschaft zusammengekauft werden.. denke wir müssen einen schritt nach dem anderen machen ...