Marius Constantin Niculae zum FCK? (m.Q.)

  • Quelle: the inverness courier


    in Bezug auf Niculae schrieb die Zeitung gestern:


    Zitat

    ...
    "Nothing has really moved forward since the end of last week, just the usual interest from various agents," stated Bennett. "There have been no offers.


    "We thought that a few clubs who have already intimated their interest might put in a bid, but it hasn't happened, so we're no further forward."...

    also wenn sich da schon seit einer Woche nix getan hat und die vergeblich auf ein Angebot von uns warten, wirds sich da wohl auch nix mehr tun. Zum Glück! :D Bei den kursierenden Ablösesummen. :teufel:

  • Ich glaube, wenn man z. B. an Laas, Sukaj, Niculescu und Lakic dran ist und die sicherlich mehr spielerische Qualität besitzen. :thumbup: Dann kann er erstmal da bleiben wo er ist. In Sachen Verstärkung, bin bei diesem Spieler sehr skeptisch. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Oh Mann, ich hab wieder ein schlechtes Gefühl....Never ending Story?



    Von RT.de



    Edit:


    Hier noch eine englische Quelle, gefunden von sattom von RT.de



    Wenn er lieber Heim nach Bukarest will, was wollen wir dann mit ihm?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    4 Mal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • sorry. Habe Niculae mit Niculescu verwechselt .... ;)

  • Hier gehts um NICULAE, net um Niculescu

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • naja dann sage ich schonmal leise herzlich willkommen!!!
    bin gespannt ob er uns weiterhelfen kann !!
    also .. :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also ich weiss nicht: Der hat in der schottischen Liga, die ja nun wirklich zweitklassig ist, in 33 Spielen gerade mal 8 Tore geschossen. Ausserdem macht mich das Theater mit Rumänen langsam wahnsinnig.

  • Also ich weiss nicht: Der hat in der schottischen Liga, die ja nun wirklich zweitklassig ist, in 33 Spielen gerade mal 8 Tore geschossen. Ausserdem macht mich das Theater mit Rumänen langsam wahnsinnig.

    dito :schild:

  • "Der Pfeil" verzichtet auf Geld, um nach Hause zurückzukehren


    EXCLUSIV / Marius Niculae, für 4 Jahre zu Dinamo


    Der Stürmer Marius Niculae ist zu einer Einigung mit der Mannschaft von
    Ştefan cel Mare gekommen. Der Fußballspieler verzichtet auf eine große
    Summe Geld - circa 400.000€ - um zu der Mannschaft zurückzukehren, bei
    der er groß geworden ist. Neben diesen 400.000€, verpflichten sich die
    Rot-Weißen noch Inverness weitere 200.000€ zu zahlen.


    Der Transfer von Niculae zu Dinamo wird im Laufe des morgigen Tages
    vollzogen, wenn "der Pfeil" offiziell um 14:30 präsentiert wird.




    http://www.prosport.ro




    Übersetzt von Benhancer RT


    quelle:tm


  • Okay, würde sagen ab jetzt ist hier ein VERBOT für alle Quellen mit der Enung RO.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!