Marius Constantin Niculae zum FCK? (m.Q.)

  • Original von RT.de:


    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Argh - schon wieder die rumänische Presse - und täglich grüßt das Murmeltier.

    Lesen ;)


    .pl ist Polen, net Rumänien.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ohh lol - danke. Egal, ein Rumäne isser trotzdem ;)

    Von mir aus kann der Turkmene sein, solange er für uns viele Buden macht ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • genau, würde den transfer begrüßen. hat bei der em klasse gezeigt :arbeit:

  • Bei der EM wurde er die letzten 12 Minuten gegen Frankreich (0-0) eingewechselt, gegen Holland (0-2) nach 60 min ausgewechselt!


    Aufpassen: Rumänien hatte 2 Niculae!


    Was mich wundert: In Mainz hat er den Durchbruch nicht geschafft!


    Aber ansonsten hätte ich ja nie gedacht, dass der FCK evtl. noch 2 EM-Teilnehmer bekommt. Naja, schaun mer mal!

  • ich bin da eher skeptisch. Der ist mir nicht im Kopf hängen geblieben.
    In Mainz hat er sich nicht durchgesetzt und nun versucht er einen zweiten Anlauf?


    Ich weiß nicht, wieso er es jetzt bei uns schaffen sollte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei 'Schalke schaffte Hajnal vor Jahren auch nicht den Durchbruch. Als er dann später zu uns kam spielte er eine Hammer Saison!


    Würde den Transfer ebenfalls begrüßen. Wer in der Premier League 8 Tore schiesst und zur EM mitgenommen wird, hat es doch verdient für uns zu stürmen :P


    Deshalb ganz schnell :deal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Ist aber die schottische PL, net die englische.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!