Marius Constantin Niculae zum FCK? (m.Q.)

  • Ich glaube noch nicht an diesen Transfer. So langsam nerven die Rumänen :schmoll: .

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Oh man schon wieder Pressetexte von Irgendwo und Niergendwo. Ich kann dem nix mehr abgewinnen. Ruhe bewahren und ihr werdet sehn das SK uns noch einen Toptransfer präsentiert!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Niculae hat hat kurz mit den besten belgischen Fussballern zusammengespielt in seiner Zeit bei Lüttich, z.B. Steven Defour und Marouane Fellaini.


    Damals war sein Transfer nach Mainz schon gewagt, der FSV besitzt ja nicht die Klasse wie Standard Lüttich. Genügend Zeit zur Eingewöhnung hat er ja nicht erhalten.


    Doch das wäre ein solider Transfer. Und die Katze im Sack ist ein solcher Transfer auch nicht. Hoffentlich steht der Verein in ernsten Verhandlungen zu ihm. Aber bitte nicht zum "Iacob Tarif" einkaufen.


    Anscheinend zieht es ihn aber in ein sonnigeres Klima.


    wiki.com :thumbup:

  • Ihr beschwert euch über diese oteuropäischen Berichterstattungen? Ich seid doch alle samt selber Schuld. Wenn ihr diese "unzuverlässigen und unseriösen" Berichterstattungen in unseren FCK Foren einstellt und verlinkt und diese Zeitungen und Magazine aus diesem Grunde tausende Aufrufe in wenigen Tage bekommen, läuft ihr Geschäft. Und sie werden es immer wieder tun. Ihr leistet damit alle euren kleinen, aber feinen Beitrag. Vielleicht sollte man sich daher mal auf einen Boykott osteuropäischer Quellen einigen, die nix taugen. Macht doch nen Index auf, welche Quellen ab sofort gemieden werden :grins:

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, dass der Einäugige der König unter den Blinden wäre?


    Hej, ich bin froh, dass unsere Führung solche Gedankengänge nicht hat! :)


    So ähnlich!
    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es eben nix bringt blind Stürmer zu kaufen! Deshalb halte ich auch nix davon so einen Mann zu kaufen....wir brauchen keinen der sich bei uns durchsetzt, sondern die Dinger reinhaut. Und zwar nicht bei jedem 4. Spiel, sondern bei jedem 2. ! Wenn so eine Spieler wie der Nicolaus da sich überall nicht durchsetzen kann, dann liegts wohl eher nicht an den spielerischen Fähigkeiten, sondern an der Person selber! Sollte dem so sein, will ich den bestimmt nicht auch noch hier rumeiern sehn!

  • Wieso kommen eigentlich immer wieder Rumänen ins Gespräch? :gruebel: Langsam entwickle ich eine Allergie.


    Soll ich dir mal aufschreiben gegen wen ich alles ne Allergie hab? Lieber net, das kan dann nur gegen mich verwendet werden :lachen: :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wieso kann man nicht 2 Stürmer aus der z. B. Regional- oder 3. Liga abwerben. Dort gibt es sicher genügend Talente die das Zeug für die 2. BL haben und mehr Feuer im A... haben als irgendwelche "Söldner" aus dem Ausland. Die Rumeierei geht mir so langsam auf die Nerven. Es sind jetzt noch ca. 3 Wochen Vorbereitung und dann geht´s wieder um die Wurst und noch keine konkreten Ergebnisse in Sachen Sturm zu hören. So langsam würde ich aber gerne mal zumindest 1 neuen Stürmer im Kader sehen. Das man sich mit Verpflichtungen Zeit läßt um keine Fehleinkäufe zu machen und nach wirklichen Verstärkungen zu suchen, daß verstehe ich. So langsam wird aber wirklich Zeit, daß größte Problem der letzten Saison zu lösen - Stürmerproblem.


    Ich hoffe, daß man bald neue Stürmer vorstellt. Sonst muß ich meine optimistisches Prognosen vielleicht doch noch überdenken.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ist das ne Drohung Eifelteufel? :lachen: Ich seh das alles nicht so kritisch...Schliesslich hat sich ja einiges geändert seit dem Saisonfinale. So haben wir jetzt wieder spielstarke Mittelfeldspieler inkl. der so schmerzlich vermissten 10. Zusätzlich noch 2 spielerprobte Spieler aus der 1. Liga in der Abwehr. Leute! Was wollt ihr mehr?
    Zur Not müssen wir halt alle zusammenschmeissen und wie in St. Pauli oder anderen Clubs dafür "sorgen" dass wir einen spielstarken Knipser bekommen. :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)