Deutsche Eishockey Liga (DEL)

  • naja denke werde auch mal wieder zum Eishockey fahren...
    Entweder zu den Hannover Scorpions oder zu den Hannover Indians... :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich komme gerade von den Mannheimer Adlern. Die haben gewonnen.....


    Aber selbst im Eishockey haben sie jetzt einen Vorbeter...., ich werd die nicht los.


    Und alle haben mich böse angeschaut, als "steht auf, wenn ihr Mannheim seit" durch die Arena ging und ich wie angenagelt sitzen blieb....., ich konnte nicht anders.

  • Ich war auch da. 8)


    Ich bin mir unter den ganzen blau-rot-weißen (in Block 402) völlig fehl am Platz vorgekommen. Die singen "unsere" Lieder mit dem bösen Wort Ma*****m... :grummel:
    Bei den Toren habe ich zwar geklatscht, aber ehe ich das Wort Mannheim zum anfeuern benutze, beiße ich mir lieber die Zunge ab!


    Bin am freitag wieder da, dann is aber auch gut.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • War ja gegen Kassel wieder da, diesmal mit anderer Perspektive: 1 Reihe, direkt hinter der Bande.
    Aber in Zukunft nehme ich da nur noch Sitzplätze und nur am Rand, damit man nirgends durch muß. Die stellen sich ja dran, wenn man versucht nen Platz in der Reihe zu kriegen. :rolleyes: Alles abgesperrt mit Schals und Fahnen, für Leute die entweder noch nicht da sind, oder draußen stehen und rauchen. Wenn man dann ganz ruhig fragt, ob da alles besetzt wäre, bekommt man ein unfreundlichens "Ja" um die Ohren gefeuert.
    Zu dem Platz in der ersten Reihe durfte ich auch nur, weil ich nur einen einzigen brauchte, den konnten sie entbehren. Es hätten noch 4-5 Leute da hingepasst und ich dachte auch die kämen - aber nix, es kam niemand. Aber dicke Backe machen... :grummel: Das habe ich noch in keinem Fußballstadion erlebt.


    Als Stadt mag ich Mannheim an sich ganz gerne, aber sonst?! :zeter:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Adler entlassen Trainer Mason


    Die Mannheimer Adler haben auf ihre anhaltende sportliche Krise in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) reagiert und Cheftrainer Doug Mason entlassen. Der bisherige Associated Coach Teal Fowler übernimmt die Mannschaft, die in der DEL derzeit nur Platz neun belegt. Auch Marcus Kuhl reagierte auf die Misere und wird sich nach dem Saisonende aus der Manager-Position zurückziehen, die er seit 16 Jahren ausübt. Kuhl soll Sportdirektor bleiben, sein Nachfolger wird zum 1. Mai gesucht.


    Quelle : Morgen Web


    DEL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das hätte ich Euch sagen können. Ich bin jedes Jahr 2x bei den Adlern. Und in 50% der Besuche fliegt derTrainer danach *lol*. Bei Don King habe ich schon während der PK zu meinem Kollegen gesagt "Der überlebt die Nacht als Trainer nicht" und jetzt Mason. Und so seelenlos wie der gestern an der Bande stand gehört er ada auch nicht hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Weiter ...


    Quelle : Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Augsburg ist damit durch ein 2:6 in Berlin im Halbinale.
    Hannover durch 4:3 daheim gegen Nürnberg.


    Halbfinals damit wie folgt:


    EHC Wolfsburg - Augsburger EV
    ESC Wedemark - ERC Ingolstadt


    Augsburg Eishockeymeister wär doch ok ^^ :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dieses Jahr kein Meister aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen. Schon ein wenig faszinierend wenn man sich die Budgets anschaut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...