Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Zitat


    Zitat: WAZ-Online


    VfL-Mittelfeldspieler fehlt beim Training – Auch Bundesliga-Klubs wollen den Wolfsburger – (eh) Hoppla! VfL-Mittelfeldspieler Alexander Laas fehlte gestern beim Mannschafts-Foto-Termin und beim Training des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Trainer Felix Magath: „Er ist unterwegs, führt Gespräche mit anderen Klubs.“ Auch Laas selbst wollte sich nicht äußern, meinte nur: „Dazu sage ich nichts.“ Aber die WAZ erfuhr: Laas verhandelte gestern mit Zweitligist 1. FC Kaiserslautern!


    Ich glaub die Quelle lässt Raum für Spekulationen ;)


    Hier das Profil von transfermarkt.de


    Mich würd's freuen wenn das klappt :schal:

  • wäre wirklich ein guter transfer, würde ihn begrüßen.


    hoffentlich würde er dann einschlagen, zumal er bei wolfsburg kaum spielpraxis hatte...

  • Kann der überhaupt ZDM spielen? Laut TM.de besetzt er ja die linke Seite und da sind wir ja mit Lampe, Bugera, Bellinghausen, Simpson, dem jungen Kaldirim und auch Jendrisek ziemlich gut besetzt!


    Gut er wäre ne Alternative mehr. Aber nicht das wir genau suchen. Außerdem fürchte ich, dass er nicht so ohne weiteres eine führende und ordnende Rolle in unserem Mittelfeld einnehmen könnte. (Säumel wäre da schöner). Denke halt einfach (ohne ihn genau zu kennen), dass er ein guter Alternativspieler bei nem guten Bundesligisten sein kann, aber bisher zu wenig gespielt hat um uns schnell im Mittelfeld weiterzubringen.


    Wir brauchen da einen der von hinten das Spiel organisiert und was für den Spielaufbau tut. Kann das Laas? Glaube ich nicht. Meine Meinung.

  • er hat mir in seiner zeit beim hsv sehr gut gefallen
    er hatte da aber eher die rolle im zm


    er ist sehr kampfstark mit zug zum tor und er
    ist in der lage auch einen gepflegten ball zu spielen.

  • Good News ! Das wäre aber eine super Verpflichtung, der Spieler gefällt mir sehr gut und ich wünsche mir dass er beim FCK unterschreibt und seine Entwicklung in Kaiserslautern weiter vorantreibt.


    Vertrag und mit ins Trainingslager !


    :schal:

  • Guter Spieler ! :deal: Beim HSV hatte zwar kurze, aber gute Spielzeiten.


    Ist das jetzt eigentlich der Ersatz für Sven Müller ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=782889


    Ein sehr interressanter Artikel... dort steht unter anderem drin, dass sich Stefan Kuntz in seiner Zeit bei Bochum schon mal um ihn bemüht hätte.


    Was aber noch viel interessanter ist :

    Zitat

    Die „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" berichtet, dass sich Alexander Laas in Kaiserslautern befindet und dort über einen neuen Vertrag verhandelt.


    Wäre ein guter Mann, würde den Transfer begrüßen.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Zitat

    Zitat: teufelteufel


    Kann der überhaupt ZDM spielen?

    Er kann sowohl als Abräumer vor der Abwehr spielen, als auch auf der linken Außenbahn. Laas arbeitet sehr viel für die Mannschaft und zeigt viel Laufbereitschaft, somit könnte z.B. Bellinghausen etwas entlastet werden...

  • mich würde es sehr freuen wenn er kommen würde. ein super mann. hat mir beim hsv imemr gut gefallen un jetz beim vfl hatte er nie eine chance.


    er kann im linken mittelfeld spielen und simpson als stürmer neben ziemer. wunderbar :schild:

  • Laas ist doch der , der den Trommelstock gegen Kopf bekommen hatte??oder :gruebel: ( HSV-Köln)
    wenn ja....interessanter mann !!! also :deal: :arbeit: :schild: !! :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: