Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Tja, da haben wohl einige den Thread in Mannschaft zu früh aufgemacht...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • wir hatten in den verg. 10 Jahren sehr viele Spieler geholt, die wir nicht benötigten (Masse statt Klasse) , evtl. war es in diesem Fall ähnlich ! ?
    Dass Trainer u. Manager meinten, den Spieler müssen wir nicht unbedingt haben !

  • nach den gezeigten leistungen in den testspielen war man wohl nicht bereit die verlangte ablöse zu zahlen! richtig so! :daumen:


    naja bei einem potentiellen Ausleihgeschäft kann man wohl nicht wirklich von einer Ablöse sprechen..


    wenn dann ging es wohl eher darum dass der FCK zum gößten Teil des Gehalt des Spielers übernehmen sollte

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann ist dieser Fall auch abgeschlossen!


    Erledigt, Akte zu, Thread schließen!


    Als Laas zum zweiten Mal zum Testspiel durfte und SK dabei anwesend war deutete sich diese Entscheidung für mich schon an. Hätte er im ersten Spiel überzeugt, hätte er MS gezeigt, dass er der Richtige ist, dann hätte SK auch sein Okay gegeben. Wir brauchen keine Masse, wir brauchen Klasse!



    @ all


    Schön wäre es, wenn jetzt einige hieraus lernen würden


    • nicht so vorschnell mit der Eröffnung von neuen Threads zu sein.
    • mit Begrüßungen ein wenig zurück haltender zu sein.
  • mir ist nicht bekannt,das du neuerdings zum moderatorenteam gehörst.


    also überlass diese dinge den mods,die wissen schon wann ein thread
    geschlossen werden kann.

  • Danke für Deine freundliche Belehrung. :thumbup:


    Ich werde mir allerdings auch weiterhin nicht nehmen lassen meine Meinung zu äußern - auch von Dir nicht! Genauso wenig, wie ich Deine Meinung unterdrücken werde - das würde Dir doch auch nicht gefallen.


    Schön, dass das jetzt geklärt ist. :bier:

  • Danke für Deine freundliche Belehrung. :thumbup:


    Ich werde mir allerdings auch weiterhin nicht nehmen lassen meine Meinung zu äußern - auch von Dir nicht! Genauso wenig, wie ich Deine Meinung unterdrücken werde - das würde Dir doch auch nicht gefallen.


    Schön, dass das jetzt geklärt ist. :bier:

    dann lass den anderen auch ihre freiheit,denn die
    haben die selben rechte wie du

  • dann lass den anderen auch ihre freiheit,denn die
    haben die selben rechte wie du


    ich glaube das einzigste was NRW Teufel sagen wollte ist, dass Willokommensmeldungen eines Spielers dazuführen, dass manche Besucher hier von falschen Tatsachen ausgehen und sich über Wechsel schon freuen die dann noch platzen....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das sehe ich genau so...


    dirtdevil


    ich verstehe gar nicht wo jetzt hier das Problem an NRW Teufels Beitrag ist?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************