Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Ich denke nicht, daß wir zusammenbrechen, wenn Herr Laas nicht bei uns spielt. Die euphorischen Willkommensbegrüßungen haben mich sowieso ein wenig verwundert. So viel Erfolgreiches ist doch wohl in den letzten noch nicht über ihn verbreitet worden.

  • Ich denke nicht, daß wir zusammenbrechen, wenn Herr Laas nicht bei uns spielt. Die euphorischen Willkommensbegrüßungen haben mich sowieso ein wenig verwundert. So viel Erfolgreiches ist doch wohl in den letzten noch nicht über ihn verbreitet worden.

    Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"! Ist immer noch und überall anwendbar,
    sogar bei den allseits gepriesenen MS u. SK.
    Zunächst werden die Neuankömmlinge überschwenglich begrüßt, nach gewisser Zeit..., was dann kommt, wissen wir alle.

  • Von fck.de (FCK in Marburg Teil 5) :


    Zitat

    Zum Frühstück fehlte Alexander Laas, der "Gastspieler". Die Vereine, der FCK und der VfL Wolfsburg, konnten sich nicht über einen Transfer einigen. So reiste Laas wieder nach Hause.


    Hoffe jetzt mal nicht das das bedeuten soll, dass er nun endgültig in Wolfsburg bleibt ;(

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Das heißt auf jeden Fall, dass er nicht zu uns kommt. Siehe auch SWR-Text-Meldung:


    Zitat

    Laas kommt nicht zum FCK
    Der geplante Wechsel des Wolfsburgers Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt. FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe sich nicht mit dem VfL Wolfsburg über die Modalitäten des geplanten Ausleihgeschäfts einigen können, hieß es.

    Quelle: SWR-Text

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warscheinlich das beste was Kuntz hätte machen können. Ich denke mal er wäre einfach zu teuer für uns geworden und so sicherlich besser das er nicht kommt. Trotzdem werd ich langsam nervös. Einen neuen Spieler will ich schon noch sehen, am besten einen Stürmer, mal abwarten :hm:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -





  • mich regts auf,wenn sich hier selbst ernannte sheriffs aufspielen
    und hier laufend gefordert wird,irgendwelche threads zu schließen.


    unsere mods haben das schon im griff


    Hallo,



    Ich denke hier gibt es ein Missverständnis. Nur kurz. Ich glaube NRW_Teufel bezog sich darauf, dass gestern wieder so ein Vorschneller einen Willommmensthread im Bereich Team eröffnet hat und viele User darauf reingefallen sind und meinten er wäre jetzt ein FCK Spieler. Dieser Thread bestand fast einen Tag und hatte mehr als 50 Antworten bevor ich ihn gesehen und gelöscht bzw. hierher eingefügt habe. Da muss ich ihm recht geben. Das macht nur Arbeit und verbreitet falsche Tatsachen und zudem es ist nicht das erste Mal passiert. Das nur zur Aufklärung. Vielleicht hattest du das nicht gesehen, Devil :D


    Ich denke in Zukunft wird es sinnvoller sein, wenn die Mods die Initialthreads für neue Spieler im Bereich Team eröffnen, NACHDEM ein Transfer fix ist :deal: So wie bei neuen Spielthreads. Das funktioniert am besten.



    Generell bin ich auf deiner Seite was das überzogene Schreien nach Schließen eines Threads angeht, Devil ;) und von daher lasse ich den hier erst mal auf, bevor wieder ein neuer Thread mit dem Titel "Warum bekommen wir Laas nicht" aufgemacht wird :rofl:

    sàwàddee kráb

  • Vielen Dank für Dein Statement und Deine erklärenden Worte.


    Meine Beweggründe hast Du richtig dargelegt. Es sollte tatsächlich nicht mehr und auch nicht weniger sein.


    Generell bin ich gegenüber Kritik aufgeschlossen, so lange sie in einem akzeptablen Tonfall abgegeben wird.


    Ansonsten bekenne ich mich gerne :schuldig: