• Zitat

Original von Busti

Ich habe eine Labrador, ist gerade 16 Monate alt und klaut alles was rum steht :D

Meine hat nur einmal meine durschfalltabletten (Als ich ne Darmgrippe hatte) vom Wohnzimmertisch geklaut und war 2 Tage nicht mehr K.... (Ihr wisst schon was ich meine :D
    Ansonsten ist sie brav und schläft viel...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Meiner braucht auch alle 2 Wochen einen neuen Ball! Macht ihn immer Kaputt...

War bei unseren auch so, bis der FCK-Ball gekommen ist. Der ist schon fast ein Jahr im gebrauch und lebt immer noch. Wunder mich wirklich über die gute Qualität von dem Ding. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

War bei unseren auch so, bis der FCK-Ball gekommen ist. Der ist schon fast ein Jahr im gebrauch und lebt immer noch. Wunder mich wirklich über die gute Qualität von dem Ding. :daumen:

Er weiß denn Ball einfach zu schätzen ;)

• Zitat

Original von canelon
    *auch mal die ganzen Bilder von limacorina habe will*

:grins: :tongue: :P

wie was hä? ihr wollt noch mehr bilda?? hab ich hier jetzt ne fängemeinde *lach* ;)

• Zitat

Original von limacorina

wie was hä? ihr wollt noch mehr bilda?? hab ich hier jetzt ne fängemeinde *lach* ;)

kleine Frage am Rande. Schreibst Du so auch in der Schule / Ausbildung? :D

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von limacorina

tja, frauen in fussballforen ist ja ne aussterbende rasse, da mind. 80% der user hier maennlich sind stuerzen die sich auf alles was titten hat :rofl::rofl: :schmoll:

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Zitat

da mind. 80% der user hier maennlich sind stuerzen die sich auf alles was titten hat

Stichwort "Titten": Also ich hab sowas in unserem Forum noch nich gesehen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... :undwech:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa

Stichwort "Titten": Also ich hab sowas in unserem Forum noch nich gesehen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... :undwech:

Ich glaube wir brauchen 2 threads, einen fuer user ueber 16 und einen fuer user unter 16 :rofl:

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• *lach* sagt mal bekommt ihr keinen hüpschen girlsauf der straße zu sehen *ironisch*