Xhevahir Sukaj zum FCK?
- whatisgoingon?
- Geschlossen
-
-
naja weiß nicht was ich von Sukaj halten soll??
Wikipedia glaube ich sowieso nicht !!!
mal schauen was aus ihm wird !! -
Auf Tm gefunden :
ZitatPër sulmuesin e Kombëtares U-21 (5 gola në eliminatoret e këtij edicioni të Kampionatit Europian 2009), kanë qenë të interesuara klube nga Austria, Zvicra, Gjermania, Ukraiana, Azerbajxhani e Turqia, por vetë lojtari i ka besuar një emigranti shkodran, i cili banon prej disa vitesh në Gjermani dhe ka lidhje të ngushta me skuadrën e Kaiserslauternit.
Soll wohl heißen, dass er Angebote aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Ukraine Asarbaischdan und der Türkei hat!! Aber für ihn hat Kaiserslautern oberste Priorität!! -
Also ich vertraue keiner der Medien die ich nicht selber lesen kann. Das hat mir der ganze Stress mit den Muränenmedien gezeigt.
Leute ich sag es wieder ruhig bleiben!!! SK macht das schon!! -
Ein gutes Omen ist ja bei der Sache schon dabei ... er spielt bei SK
-
Zitat
Quelle
In dieser wird besagt, dass Sukaj ein Angebot von Inter Baku abgelehnt hat, weil er seine Fussball-Karriere in Deutschland fortsetzen möchte.
Der nächste Schritt wird in den nächsten Tagen erfolgen, denn dann wird Sukaj in Kaiserslautern erwartet.hat er hat talent. uefa cup erfahrung und er schießt tore. was will der fck mehr???
-
Für die Freunde von Videos, hier ein echt langes und schönes, von unglaublichen Toren von ihm:
-
Und über einen Spieler wie Bunjako, der in Deutschland schon gezeigt hat was er kann, wird gestritten?
-
Der Junge ist nicht schlecht - hat ein paar schöne Tore geschossen im Video. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch wirklich kommt.
-
NRW_Teufel: Du musst aber schon zugeben, dass das Video von ihm schon recht Aussagekräftig ist.