Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • Vergesst mal net das was beim FCK abgegangen is UUUUND das er in Duisburg 1. Liga spielen konnte. Wenn ich mitbekommen hätte was in Lautern abgeht und das ganze jetzt mal ganz neutral ohne Fanherz betrachte so hätte ich es mir an der Stelle Niculescus auch überlegt wo ich hingehe. Dann ist nicht zu vergessen das Claudiu wahrscheinlich nur ein wenig von den Medien und von seinem Beratern wusste was in Lautern abgeht.


    Trotzdem kommt man dann net nach Deutschland um bei einem Verein zu unterschreiben und macht so vielen Fans Hoffnung aber wechselt dann zu nem anderen Verein . . .


    Ganz klarer Fall von Null Charakter


    Jetzt haben sich Duisburg und der FCK geeinigt doch dem netten Herrn Niculescu hat die Kohle net gereicht . . .


    Ohne Frage ein klasse Spieler doch solche Spieler die nur wegen dem Geld spie´len können wir net gebrauchen ;)

  • Ich bin da eher zwiegespalten. Was RedShark schrieb, klingt absolut nachvollziehbar. In der Lage damals wollte er vielleicht am Ende dann doch nicht mehr kommen und zog den MSV vor. Andererseits denke ich auch, er scheint einer zu sein, der nicht unbedingt mit dem Herzen bei einer Sache ist, sondern eher dort, wo gerade für ihn die Sonne am meisten scheint (damit meine ich Geld). Aber RedShark hat schon recht, einen Spieler schon im Vorfeld zu vergraulen sollte der Vergangenheit angehören. Wenn wir ihn denn wirklich verpflichten sollte, dann muss er, genauso wie die anderen Neuzugänge auch, vorbehaltslos aufgenommen werden von den Fans. Und rein vom Fußballerischen her wäre er sicherlich eine tolle Verstärkung!

  • Über das was "damals" (in der Winterpause) geschehen ist kann man geteilter Meinung sein. Auch ich lies mich hier von Verschiedenen überzeugen.


    Aber was jetzt ablief - wir können davon ausgehen, dass SK ein seriöser Geschäftsmann ist - disqualifiziert den Spieler. Und da gibt es nur eine Konsequenz, und die hat SK ergriffen. Punkt!

  • Wenn das stimmt was in der Bild steht,...
    ...bin ich froh, dass es so abgelaufen ist und wir ihn nicht haben.


    Der Junge scheint etwas in der Kinderstube nicht mitbekommen zu haben. :cursing:


    PRO :schild:
    gegen
    Gehaltsschmarotzer

  • Du hast den Artikel nicht gelesen? SK hat abgebrochen! Er wird nicht kommen und das ist gut so!


    Nun gut Stefan wird wissen was richtig ist. Dann hoffe ich mal es war die richtige Entscheidung. Spielerisch hätte er uns denke ich schon weiter helfen können, was weitere Gründe für den Abbruch der Verhandlungen sind, das sei dahin gestellt. Vielleicht war er ja wirklich zu teuer geworden und Stefan ist konsequent und hat abgebrochen.


    PS: Wenn man den Bild Artikel so liest könnte man meinen das Nicu was angestellt hat... Duisburg will ihn loswerden. Mhm.

  • Moin,


    spielerisch wäre das bestimmt ein Gewinn gewesen. Menschlich wohl eher nicht, wenn das alles so abgelaufen ist. Jedoch darf man die Berater im Hintergrund nicht vergessen. Oft sind die es, die die Preise treiben wollen und unverschämt werden.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich verstehe die Aufregung net....


    Das gleiche wie im Winter....Und vor allem versteh ich net, warum wir überhaupt an einem Interesse haben, der uns vor gerade mal 5 Monaten schon nur als 2. Wahl abgestempelt hatte.
    Soll er doch dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, oder in Duisburg bleiben....Nur wenn die ihn net wollen, weil er "lustlos" sei, was wollen wir dann mit dem?!


    Also, lieber Laas, Säumel, Sukaj und Bunjaku verpflichten....Eben Spieler die noch Bock haben und net im Winter ihrer Karriere nochmal groß Geld in Deutschland abgreifen wollen!!!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Adcer
    Natürlich ist es nicht allzu schön, wenn ein Spieler sich schon einmal gegen uns entschieden hat.
    Jedoch lässt es mich hier doch ein wenig traurig zurück, wenn ich lese, wie manche user immer wieder Spieler aufgrund von früheren Dingen , die gegen unseren verein gerichtet waren in die Hölle wünschen...


    Ich hätte gerne die Klasse eines Niculescu bei uns gesehen....
    Seine Freistöße wären für uns goldwert gewesen.


    Ich denke, dass wir eine genau so gute Alternative für Niculescu haben...

    Erfahren,Torriecher,Freistöße,gute Statistik,Champions-League erfahren......


    Das wird wirklich schwer . So ein Kalliber bekommen wir nun sicherlich nicht mehr

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Und was hätte er gebracht? Er ist weit über seinem Fußballerischen Horizont, dass sagen sogar die Duisburger...


    Alles was der will ist nochmal Kohle machen! Ich bin im Nachhinein froh, dass er net zu uns kam...Und Championsleague erfahren war auch Iacob...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!