Religion & Glaube

• Eieiei, jetzt aber Buße tun, 150 Rosenkränze beten..............................................sorry, falscher Verein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• weil ich mich nicht in der presse als sauberfrau darstellen kann und dann mit 1,5 promille fröhlich in der gegend rumzufahren. das ist eine STRAFTAT. kein kavaliersdelikt. und dann der satz von ihr, sie werde sich selbstverständlich den rechtlichen konsequenzen stellen. hä??? hat die noch rest alkohol in der birne gehabt? die hat gar keine andere wahl als ich den rechtlichen konsequenzen zu stellen. ob sie will oder nicht.
    aber egal, soll sie doch besoffen autofahren. ist ja nicht so schlimm wenn man andere leute tot fährt. der daum nimmt drogen, die käßmann säuft, der lambsdorff hat steuern hinterzogen. aber egal. und dann wundern wir uns warum in unserem land moralisch so einiges im argen liegt?

• ...da muesste die gesamte katholische Kirchenfuehrung zuruecktreten, sich erschiessen, geisseln oder weiss der Geier was tun... siehe Canisius und andere Verbrechen Es war sicher nicht richtig, zu fahren,wer aber leidet mehr Schaden? Die missbrauchten Kinder/Jugendlichen/Erwachsenen ... ? Oder die haemische Öffentlichkeit, die nun nach Vergeltung schreit fuer einen nicht entstandenen Schaden... es ist widerwaertig.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• .....ich sag ja nicht dass die katholiken da besser sind. das ist genauso schlimm

• Wer ohne Sünde , werfe den ersten Stein *hicks*

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn ich mich recht erinnere hat doch Jesus Wasser in Wein verwandelt...sollte sowas auch in getrunkenen Zustand möglich sein :gruebel: :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1