Sitzschalen / Westkurve

• Ich finde die Sitze in den oberen Bereichen der West sind eine super Sache, so haben auch die sozial schwachen Fans die Möglichkeit, günstig an Sitzplätze zu kommen. :undwech:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich finde es nicht +berflüssig. Wer von euch bei nem Spiel schonmal in den X.3er und X.4er Blöcken der Westkurve stand, wird mich vermutlich verstehen können. Die meißten da oben saßen und schwiegen....

solche Typen wirst Du auch nicht durch "Zwangsstehplätze" zum Jubeln bekommen! Wer bei einem Lauternspiel nicht so viel Emotionen mitbringt, dass er gar nicht still sitzen kann, dem kann ich auch nicht helfen. Da nützt die Entfernung von Sitzschalen auch nichts mehr... :evil:

Ich stehe ja selbst zu Hause vor dem Fernseher bei Lauternspielen ständig!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hab hier so das Gefühl das hier über Fans abwertend gerdet wird die da oben sitzen . . . Na Und ?? Ob die Plätze jetzt leer sind oder ob die Leute sitzen ist doch Jacke wie Hose :D

@ Cakedrummer: Ich seh das ähnlich wie du . . . Es kann sich halt net jeder ne Tageskarte auf den Sitzplätzen für bis zu 40 Euro leisten . . .

• heute im Interview hat "Der Betze brennt" schon wieder mit der Sitze-raus-Geschichte angefangen...

Ich finde es peinlich, dass man immer noch meint, die Fans bevormunden zu müssen. Wer nicht weiß, dass man während des Spiels in der West steht, hat ein Problem. Dafür all die alten Säcke wie mich zu bestrafen, vor dem Spiel (bin gerne früh da) 1,5 bis 2 Stunden stehen zu müssen....

Vielleicht wollt ihr das - ich nicht. Für meine Frau ist das unvorstellbar und ich müsste aus der West auf andere Tribünen ausweichen (was für eine Schmach) bloß weil hier Fans bevormundet werden sollen. Ich würde bei den Sitzplätzern sowie ständig Ärger bekommen, da ich bei einem FCK-Spiel vor Lauter Anspannung sowieso nicht sitzen KANN. Ich sehe ja selbst die Spiele vor dem Fernseher fast ganz im stehen... Das Gute an Sitzen ist, dass man sitzen und stehen kann. Bei Stehplätzen hat man die Wahl nicht, muss auch vor dem Spiel stehen.

Der Verein sollte die Karten jedoch nach wie vor als Stehplatzkarten verkaufen, damit jedem klar ist, dass NIEMAND verlangen kann, dass man sich vor ihm hinsetzt. Ich frage mich sowieso, was in dem Gehirn einer Person passiert ist, der so etwas in der West gefordert hat... :jubel:

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Würde mir genauso gehn... ich würde nur sagen: Wir sind in der WEST und da steht man, die Sitze sind nur für internationale Spiele da - und Achtung - ICH HABE BEZAHLT UM ZU STEHEN!!! :D Wenn da natürlich ein kleiner Knirps der kaum stehen kann hinter mir wäre der nix sieht, naja, da hätt ich dann schon ein bisschen ein blödes Gefühl wenn ich einfach weiter vor ihm stehen würde, aber ich würde mich nie anmachen lassen vom Vater ich solle mich hinsetzen, sondern würde dem Buben mal erklären dass man hier in der WEST STEHT (wie er ja wohl sehen kann) und er doch bestimmt ein GROSSER ist und AUCH STEHEN WILL!!!!!!!! :teufel: Wenn dem nicht so wäre würde ich dem Vater mal klipp und klar sagen dass er keine Ahnung hat und er so nen Knirps niemals in die West mitnehmen soll wenn er sich mit ihm hinsetzen möchte!! Ich denke beim nächsten Mal wird er das dann auch tun und jeder ist zufrieden.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• bitte immer dran denken:

Auf Sitzplätzen kann man stehen.

Auf Stehplätzen kann man NICHT sitzen.

Von daher finde ich Stehplätze, bei denen man vor dem Spiel gemütlich sitzen kann, klasse!

• Für mein Dafürhalten müssen die Sitze im 10.1er auch raus! Ich fand das damalige kombinierte System mit den klappbaren Sitzen auch nicht schlecht, wenn's drum ging für internationale Spiel gerüstet zu sein! Aber das ist ja seit der WM auch nicht mehr der Fall! Von mir aus könnten aber ein paar Wellenbrecher mehr eingebaut werden. Das würde das Verletzungsrisiko senken, wenn man ein Schub von oben kommt. Gerade weil auch viele Kiddies momentan in der West stehen. Apropo Verletzungsrisiko: Das ist auch so ein Thema mit den Sitzen :!:
    Habe erst vor kurzem beobachten können, das nach einem Torjubel die Leute so frenetisch gefeiert haben, das einer einer Reihe davor, mal kurz zum "Trockenköpper" ansetzte und mal richtig über die Sitzschalen knallte... soviel dazu.

Und außerdem: Sitzen is fürn Arsch :!: :!: :!: