Stefan Riederer (07/2008 - 07/2009)

  • Herzlich Willkommen! :daumen:


    Sehr sympathisch und guter Musikgeschmack :thumbup:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Jetzt steh ich grad ein wenig aufm Schlauch :O .


    Torwart 8o ?!


    Wir haben ja Sippel als Numero Uno, dahinter doch jetzt den Trapp. Stellt sich mir die Frage: Wird Riederer die Numero Uno bei den Amas oder die Nr. 3 bei den Profis?...


    Auf jeden Fall herzlich Willkommen, wo auch immer :D:D

  • Stefan Riederer


    Ich war sehr überrascht und habe mich sehr gefreut, als ich den ehemaligen Torwart meines Heimatvereins plötzlich in Kaiserslautern sah.
    Nach vor 2 jahren spielte er beim 1. FC Bad Kötzting (1.FCK) bei uns in der Bayrischen Oberliga.
    Er war ein ausgezeichneter Torhüter und wir alle waren traurig, als er nach Unterhaching ging.
    Dass er jetzt bei meinem heißgeliebten FCK in der Pfalz spielt, macht mich happy.
    Ich wünsche ihm, dass er von Gerry Ehrmann profitiert und noch seinen Weg macht.

  • Willkommen und viel Glück ! :schal:


    Scheint mir bald die Nr. 2 zu sein, mit diesen "Lorbeeren" im Vorfeld (siehe fckzipfe). Na dann, :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Willkommen und viel Glück ! :schal:


    Scheint mir bald die Nr. 2 zu sein, mit diesen "Lorbeeren" im Vorfeld (siehe fckzipfe). Na dann, :arbeit:

    Denke auch das er hinter Sippel die neue Nr. 2 wird.

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • soweit ich weiss soll er bei den amateuren die nummer 1 sein...bei den profis is die nummer 1 ja sippel,un nummer 2.kevin trapp...als 3.torwart haben wir noch luis robles...


    stefan riederer ist als ersatztorhüter für die amateure glaube ich einmal geholht worden,aufgrund der verletzung von robles...



    Aber trotzdem Herzlich Willkomen hier in Kaiserslautern!

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Aus aktuellem Anlass stellt sich die Frage:


    Ist dieser Spieler möglicherweise ein Ersatzkandidat für Sippel?


    Es geht um eure eigene Meinung,nicht um die des Trainers.(Der wohl auf Robles setzt)



    Freue mich auf Resonanz.

    Never change a winning team :feuer: