Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

  • Das passt jetzt net 100%ig hier rein, aber beim Spiel gegen 1860 haben die im 10.1er mich dumm angemacht, weil ich meinen Schal mitgewedelt hab, da kamen dann so Sätze wie:

    Zitat

    Mach den Schall runner ich seh nix

    das hat genervt, wenn die ungestörrt das Spiel sehen wollen sollen die sich ne Dauerkarte in de Süd holen, oder auf unserer Schlaftribüne der Nord, aber net durch solche Sprüche die Stimmung in de West runner mache!!!

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Also ich versteh das auch net warum man da so motzt!!
    man sollte doch vroh sein das so ne geile stimmung ist, oder??
    also ich hab auch teilweise in der zweiten halbzeit nichts gesehn weil da die große rote fahne vor meinen augen hin und her gewedelt ist, aber ich fand es super und ich hab voll mit gezogen hatte 2 tage probs. mit meiner stimme!! :D :D

  • Könnte sich jemand die Westkurve OHNE Fahnen vorstellen??? Ich fände es erschreckend und identitätslos...


    Klar - während des laufenden Spiels finde ich das auch nicht prickelnd. Aber vor dem Spiel, nach einem Tor und Spielende ist doch nichts dagegen zu sagen?!


    Was wollen se denn umbedingt sehen? Wie sich die Spieler neu aufstellen und der Schiri sich die Pfeife in die Schnute steckt?


    Will niemanden persönlich angreifen, aber man kann es auch übertreiben.

  • @ alfie


    hier ist der thread.... hab ihn dir hoch geholt..... dann brauchste net so lange suchen.... ;)

  • genau die im 10.1er mein ich ich mein die muggen wegen eine kleinen fahne die hätten froh sein können das wir dieses mal keine doppelhalter dabei hatten
    des nexte mal mache ma alles zu dann sehense unsere doppelhalter von de rückseite

  • ich bin dafür das jeder awwa wirklich jeder gegen den msv nexten montag seine fahne mitnimmt dass des mal en richtig geiles bild gibt bei schalaalala
    geiler wie je zuvor. des wäre ziemlich wichtig das ma den dreier bei uns lassen.


    gege 60 hamma gesehen was los war wie des ging un gege de msv müsse ma des toppe
    also alle fahne mit egal wie groß nur halt in unseren farben.


    ALLE FAHNEN MÜSSEN MIT


    AUF EN DREIER UN EN GEILES BILD IN DE KURVE


    UND AUF NE MEGA FETTE STIMMUNG



    keiner muss sich schämen weil er auffällt oder so

  • Zusammengefügt. ;)


    Einen Fahnen-Thread gab es ja bereits.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • der war sogar von mir ;)


    des osllte ja en aufruf gewesen sein un net noch en thread

  • Ich weiß Florian; habe deinen Aufruf ja auch richtig interpretiert. ;)


    Und pssssst, ganz unter uns ... sollen wir für jeden Aufruf einen neuen Thread starten? :P


    Zur Wiedergutmachung habe ich deinen Aufruf "fett" gemacht. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja ne is schon klar ich finds halt wichtig un weil der thread assi ausgekaut is denk ich das da nimma so vile drauf gehen awwa mal schauen nach de reaktionen was draus wird