Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

  • Früher haben wir die Fahnen noch selbst geschwungen aber man merkt das man älter wird aber war immer geil kann mich noch an die ganz alte Riesen Fahne wo rot weiß war die immer im 8chter unten stand das war schon geil die riesen Dinger das kommt jetzt mit der großen Tribüne gar nichtmehr so rüber.Aber es war eine geile Zeit!

  • Fahnen schwenken, Anfeuern! Ist alles unterstützung des teams und das können die im Moment ja wohl gebrauchen.


    Finde Fahnen gehören in nen Fanblock, ganz einfach. Es gibt noch viele Plätze im Stadion auf denen man nich von Fahnen "belästigt" wird.


    Jungs... weiterwedeln :D

  • Ja aber es gibt Leute bei denen könnte man meinen die sind nur im Stadion, damit sie 90 Minuten die Fahne wedeln können.

  • Eine Fahne gehört einfach in jede Fankurve, sonst ist es keine richtige Fankurve und wen eine Fahne vor der Nase stört, kann sich ja nen anderen Platz suchen. Sind ja alles Stehplätze und man kann hin wohin man will. :P

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Ja aber es gibt Leute bei denen könnte man meinen die sind nur im Stadion, damit sie 90 Minuten die Fahne wedeln können.


    Ja und :D is doch egal hauptsache sie haben die richtige farben die Fahnen . Is doch klasse anzuschauen von allen orts her . Ok is meine Meinung. Im 7 habe ich auch eine grosse vormir und eine hintermir . wenn ich nix sehe gehe ich halt einen schritt auf seite aber ich käme nie auf die idee den Annzumachen er solle es sein lassen seine Fahne zu schwenken . Wenn man diese auch noch verärgert dann haben wir eine kurve wo alle ein rotes Trikot anhaben aber ansonsten keinen Akzent mehr . Die Fahne müssen im block bleiben und nicht wie schon in andere Stadion innerhalb dieses selbigen . Denke da an Duisburg wo unsere beiden genau 5 minuten Wehen durften oder glaube war in Nürnberg wo sie schon eine halbe std vor schluss diese einrollen mussten und den Innenraum verlassen mussten .

  • ich kann das ganze gemotze nit verstehen.jungs wir sind fans und fahnen gehören dazu!

  • Zitat

    Original von anton95
    ich kann das ganze gemotze nit verstehen.jungs wir sind fans und fahnen gehören dazu!


    Sind wir uns ja alle hier einige, denke ich mal. Aber die, die sich über das ganze beschweren schreiben hier sicher nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe noch nie jemanden gesehen, der über Fahnen motzt.


    Halt stop - doch: Ich selbst.


    Was mir zu meiner Stadiongängerzeit schon einigermaßen auf die Nüsse ging, waren diese Schwachmaten, die nicht in der Lage waren, ihre Betttücher wieder richtig einzurollen. Wenn so ein Saftkopp einem drei Quadratmeter Stoff direkt vor die Birne klebt, kann man schon mal leicht ärgerlich werden und so lange Kleinmünzen nach vorne werfen, bis der merkt, dass nicht nur seine Fahne etwas vom Spiel sehen will.


    Wird der Stofflappen aber nach freudig erregtem Jubel wieder halbwegs vernünftig zusammengerollt, wird doch keiner etwas dagegen haben. Ist also vielleicht auch manchmal eine Frage des Respektes der Fahnenschwenker gegenüber den anderen zahlenden Zuschauern.

  • Ich finde Fahnen auch super solange sie nicht vor meiner Nase sind. Vorschlag: Waurm gehst Du mit Deiner Fahne nicht auf die Ost? Da wird sich niemand beschweren, weil da niemand ist, und es gibt endlich auch mal "Stimmung" auf der Ost.