Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

  • Zitat

    Original von kp78
    Ich finde Fahnen auch super solange sie nicht vor meiner Nase sind. Vorschlag: Waurm gehst Du mit Deiner Fahne nicht auf die Ost? Da wird sich niemand beschweren, weil da niemand ist, und es gibt endlich auch mal "Stimmung" auf der Ost.


    Alle Fahnenschwenker auf die Ost! :D


    Die sollen mal schön in der West bleiben. Und wenn 5.000 Fahnen auf der West sind und man nicht alles sieht finde ich es immer noch besser als wenn keine da ist und man alles vom Spiel mitbekommt. Die wichtigen Szenen werden eh noch mind. 3 - 5 mal im TV gezeigt und wem das nicht reicht kann sich ja die Zusammenfassung auf http://www.fckr.de runterladen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Peewee


    Nein, kann man nicht. Das ist die Fankurve. Wie kann man sich denn da über Fahnen beschweren?


    Das denk ich auch.
    Man sollte zwar vielleicht net 90 Minuten schwenken,
    aber wer sich in der West über eine Fahne aufregt, der is dort ganz falsch


    Wer Fußball gucken will der kann das am Fernseher oder eben auf der Nord, Ost oder Süd.


    Auf der "West" wird fußball nicht geguckt sondern gelebt.
    Da gehören Feiern, Anfeuern, Singen und Fahne schwenken dazu, egal ob vor, während oder nach dem Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzedevil ()

  • Es gibt eben auch Leute die Fussball leben wollen ... mit Stimmung, anfeuern und singen. Aber ohne dass Ihnen durch einen Selbstdarsteller ("Ich hab den Laengsten") die Sicht genommen wird. :)

    Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

  • Die 90 Minuten im Stadion sind eben für viele die einzigen Minuten in der ganzen Woche an denen sie mal einfach so richtig ihren Frust rauslassen können (natürlich nur in Form von Anfeuern usw.). Und das darf nicht von solchen Westkurventouristen weggenommen werden. Die scheinen sowas ja nciht zu brauchen und können daher ja auch gerne auf der Ost oder Süd sich das Spiel ansehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Die 90 Minuten im Stadion sind eben für viele die einzigen Minuten in der ganzen Woche an denen sie mal einfach so richtig ihren Frust rauslassen können (natürlich nur in Form von Anfeuern usw.). Und das darf nicht von solchen Westkurventouristen weggenommen werden. Die scheinen sowas ja nciht zu brauchen und können daher ja auch gerne auf der Ost oder Süd sich das Spiel ansehen.


    Willst Du damit sagen dass wenn man mit dem Leben zufrieden und ausglichen ist nicht in die Westkurve darf? Wenn das mal nicht gegen das neue Antidiskriminierungsgesetz verstoesst. :) :rofl: :rofl:

  • WESTKURVE OHNE FAHNEN??? WO IST DA WIE WESTKURVE


    neenee leute das geht ja garnich ?(
    Betze ohne Fahnen oder dh
    nene und ab nächste woche stehen dann überall schilder psst hier wird fußball bitte nicht sprechen....wie inner bücherei!!!!!!! 8o


    PRO FAHNEN

  • NOCH MEHR FAHNEN FÜR DIE WESTKURVE :schild:
    BRIB NÄCHSTES MAL AUCH EINE MIT! :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ betzemichl.


    Wie schon im anderen Thread geschrieben: Bitte verfasse deine Beiträge in Zukunft in kleiner Schrift.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.