Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

  • mich nervt das auch,gegen haching hat auch wieder ein nazi arsch während einem tor!!!!!!!!! zu nem schwenker gerufen:,,pack dei scheiß fahn weg odda ich komm da runna,,
    das gebts doch net das so was in die kurv kommt.
    ich hätt dem grad eine gebben könne,haäät ich abba de kürzere gezo,
    en 15-jähriger gegen nen ca. 27-järigen.............
    also einfach message an die leute die wie schon gesagt in der kurve nur zum rumpralen stehn und an die wo nen anfall kriegen wenn eine fahne oder sonstwas vor ihnen ist: VERSCHWINDET AUS DER KURVE!!!!!!! :grummel:

  • ...genau !! alle Arten von Fahnen gehören zur West wie de Betze zu Lautre...
    und wer sich eh an allem stört, kann sich jo uff die Sitzplätz hocke... :teufel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • war bei mir auch schon so. Mein DH is en bissl größer und bei nem Spiel hat hinter mir auch jemand gesagt: Oer wasn des jetzt?!?!
    Aber als ich ihn dann angeguckt hab, hatter gesagt, es wär schon ok, es wär nur Spaß...

  • Zitat

    Original von tuco
    mich nervt das auch,gegen haching hat auch wieder ein nazi arsch während einem tor!!!!!!!!! zu nem schwenker gerufen:,,pack dei scheiß fahn weg odda ich komm da runna,,
    das gebts doch net das so was in die kurv kommt.
    ich hätt dem grad eine gebben könne,haäät ich abba de kürzere gezo,
    en 15-jähriger gegen nen ca. 27-järigen.............
    also einfach message an die leute die wie schon gesagt in der kurve nur zum rumpralen stehn und an die wo nen anfall kriegen wenn eine fahne oder sonstwas vor ihnen ist: VERSCHWINDET AUS DER KURVE!!!!!!! :grummel:



    der idiot stand genau neben mir aber das ging andauernd der hat sogar bei ynwa gemeckert macht die sche´ß schals ruter ich will die manschaft sehen wie se sich aufwärmen

  • Der hat sie doch nicht alle. Finde die Fahnen auch super. Sollche Leut kann man echt nicht verstehen. Was wollen die in der West? Bin erst seit kurzem dabei, aber dafür mit viel Begeisterung. Und finde die Leut echt blöd die da rummeckern.Oder diejenigen die das ganze Spiel nicht mit singen aber dafür nur pöpeln. Hab mir am Sonntag die Lunge rausgeschrien und war völlig fertig nach der ersten HZ und vor mir der hat nur gemeckert, sich noch nicht einmal über die Tore richtig gefreut. Was sind das nur für Fans?

  • Ich finde auch das Fahnen un Doppelhalten in den Fanblock gehören und wem das nicht üpasst kann ja der Fankurve fern bleiben und sich einen andern Platz sucehn.. weil wenn wir jetz nich die Fahnen aus der Kurve nehmen würde... wäre ja fast garnichts mehr! ich bin da voll und ganz der Meinung des Themenschreibers.... :schild: :schal: immer hoch damit ;)

  • ich finde es ech voll krass das es welche gibt die sich über Fahnen in der Westkurve aufregen!!!!!!
    Die fahnen gehören ja wohl in dei Westkurve!!!!
    es sähe ja auch voll sch... aus wenn in der Kurve keine Fahnen sind!!!

  • Man sollte aber schon auseinanderhalten, wann es Sinn macht, alles zu schwenken, was man schwenken kann.


    Ich bin hundertprozentig für Fahnen und alles, was dazugehört, aber ab dem Anpfiff halt so wie bisher auch, nicht mehr und nicht weniger.

  • Auch ich bin für Fahnen, möchte aber doch den Kollegen der in 7.1 ungefähr acht stufen unterhalb des Eingangs und höhe Seitenlinie steht bitten, daß wenn er seine Fahne nicht schwenkt diese doch ganz zusammenrollt. Kann doch nicht so schwer sein, die anderen Fahnenschwenker bekommen das doch auch hin. Noch was: :respekt: :daumen: all denjenigen die die "Großfahnen" zu jedem Spiel auf den Betze schleppen! Danke Jungs